weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.euBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 28.6.2022
weldingtool.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weldingtool.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für weldingtool.eu

Zuverlässige und schnelle Lieferung, günstiger Versand und Schweißzubehör welches sehr schwer zu bekommen ist, konnte umgehend geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden, mit Abwicklung und Qualität der Ware!

Artikel entsprechen meinen Erwartungen, die Verpackung und deren Entsorgung war jedoch sehr nervig da die Styroporflocken durch statische Aufladung überall hängen bleiben. Die Wahl eines anderen Verpackungsmaterials schont die Umwelt und die Zeit und Nerven der Kunden.

Bewertungen für weldingtool.eu

Sie könnten mir einfach die schon bezahlte Ware zusenden
Antwort von weldingtool.eu
Guten Tag, wie Sie der Lieferzeitanzeige in unserem Shop entnehmen können, hat der von Ihnen bestellte Artikel aktuell leider eine Lieferzeit von mehreren Monaten. Wir bitten dies bei Bestellung und Bewertung entsprechend zu berücksichtigen. Auf Wunsch werden wir die Bestellung gern stornieren und Ihnen die Zahlung erstatten. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
Hab Noch keine Ware Erhalten
Antwort von weldingtool.eu
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung beim Versand vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Sie können ab morgen mit der Anlieferung rechnen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
Extrem lange Lieferzeit
Antwort von weldingtool.eu
Guten Tag, wir bitten die etwas längere Lieferzeit aufgrund unseres regionalen Feiertages vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
Noch nicht geliefert.
Antwort von weldingtool.eu
Guten Tag, bitte beachten Sie die Lieferzeitangabe in unserem Online-Shop. Bei Artikel 873612.2 ist diese mit 2 Wochen angegeben. Ihre Bestellung wird nach Warenzugang schnellstmöglich versandt. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. Freundliche Grüße Team weldingtool