weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.euBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 7.7.2022
weldingtool.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weldingtool.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2011
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für weldingtool.eu

Zuverlässige und schnelle Lieferung, günstiger Versand und Schweißzubehör welches sehr schwer zu bekommen ist, konnte umgehend geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden, mit Abwicklung und Qualität der Ware!

Artikel entsprechen meinen Erwartungen, die Verpackung und deren Entsorgung war jedoch sehr nervig da die Styroporflocken durch statische Aufladung überall hängen bleiben. Die Wahl eines anderen Verpackungsmaterials schont die Umwelt und die Zeit und Nerven der Kunden.

Bewertungen für weldingtool.eu

Die Versandzeiten stimmen bei Weitem nicht mit der angegebenen Lieferfrist von 1-3 Tagen überein. Geht garnicht. Kurze Versandzeit vorgaukeln und dann eine Woche warten. Ist auch kein Einzelfall. Bisher bei vier Bestellungen.
Antwort von weldingtool.eu
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit nicht zufrieden waren. Leider fallen auch bei uns aktuell sehr viele Mitarbeiter coronabedingt aus, so dass wir die Artikel zwar lagernd haben, aber leider nicht so schnell versandt bekommen, wie Sie und wir es uns wünschen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen auf baldige Besserung. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Die Schweisserschuh wurden superschnell geliefert. Ein sehr bequemer und sicherer Arbeitsschuh für meine täglichen Schweissarbeiten.
Ersatzteil was nicht im Shop gelistet war, wurde schnell und zuverlässig organisiert und zugeschickt. Immer gern wieder
Kabellängen wurden konfektioniert; dienen als Magnetisierungseinleitungskabel in der Materialprüfung von Schweißnähten
Meine Frage zu Stangenlot wurde schnell beantwortet und durch Empfehlungen zu passenden Hilfsmitteln ergänzt.
Als Neukunde bestellt und nach 3 Tagen problemlos erhalten . Und das auch noch auf Rechnung 👍👍 Alles top
Lieferung trotz Verzögerungsmitteilung des Verkäufers in einem durchaus zu akzeptierendem Zeitrahmen
Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Bestellvorgang und Lieferung bestens abgeschlossen.
Sehr gut, dass die Fa. die Sicherheitsbestimmungen zum Versand einiger Artikel sehr ernst nimmt!
Schnelle und korrekte Lieferung. Übersichtlicher Shop. Regionaler Anbieter für mich.