weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.euBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
weldingtool.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weldingtool.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für weldingtool.eu

14.04.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung, günstiger Versand und Schweißzubehör welches sehr schwer zu bekommen ist, konnte umgehend geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden, mit Abwicklung und Qualität der Ware!

26.03.2022
Artikel entsprechen meinen Erwartungen, die Verpackung und deren Entsorgung war jedoch sehr nervig da die Styroporflocken durch statische Aufladung überall hängen bleiben. Die Wahl eines anderen Verpackungsmaterials schont die Umwelt und die Zeit und Nerven der Kunden.

Bewertungen für weldingtool.eu

28.07.2022
Versandtanschriften vollständig ausfüllen.
29.06.2022
Sofort bezahlt bis heute keine Ware erhalten
30.06.2022
Guten Tag, wir bedauern die längere Lieferzeit sehr. Einige Artikel in unserem Shop sind Bestellartikel und bedürfen einer gewissen Lieferzeit. Leider verzögert sich aktuell bei einigen Artikeln die aktuelle Lieferzeit, wofür wir um Ihr Verständnis bitten möchten. Freundliche Grüße Team weldingtool
04.04.2022
13.03.2022
Die Versandzeiten stimmen bei Weitem nicht mit der angegebenen Lieferfrist von 1-3 Tagen überein. Geht garnicht. Kurze Versandzeit vorgaukeln und dann eine Woche warten. Ist auch kein Einzelfall. Bisher bei vier Bestellungen.
14.03.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit nicht zufrieden waren. Leider fallen auch bei uns aktuell sehr viele Mitarbeiter coronabedingt aus, so dass wir die Artikel zwar lagernd haben, aber leider nicht so schnell versandt bekommen, wie Sie und wir es uns wünschen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen auf baldige Besserung. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
31.01.2022
01.02.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie die Lieferzeitangabe in unserem Online-Shop. Bei Artikel 873612.2 ist diese mit 2 Wochen angegeben. Ihre Bestellung wird nach Warenzugang schnellstmöglich versandt. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. Freundliche Grüße Team weldingtool
21.01.2022
Der Shop lässt sich Ware bezahlen, die ganz offensichtlich nicht lieferbar ist!
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Artikel in unserem Shop sofort verfügbar ist, sondern gemäß der Lieferzeitanzeige ggf. eine entsprechende Lieferzeit in Anspruch nimmt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Team weldingtool
30.12.2021
27.12.2021
Lieferzeit nicht eingehalten und einen Rückruf gab es auch nicht. Ganz schlechte Firmenpolitik!!!
21.11.2021
Extrem lange Lieferzeit
22.11.2021
Guten Tag, wir bitten die etwas längere Lieferzeit aufgrund unseres regionalen Feiertages vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
27.10.2021
Die Ware wird kommentarlos nicht geliefert. Keine Kommunikation vorhanden. :(
22.11.2021
Guten Tag, wir haben Sie am 18.10.2021 per email darüber informiert, dass die von Ihnen bestellten Artikel aus gesetzlichen Gründen ausschließlich gewerblichen Kunden zur Verfügung stehen. Dies ist auch in der Artikelbeschreibung ersichtlich gewesen. Wir bitten vielmals um Verständnis. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
21.10.2021
Ich kann sie leider noch nicht bewerten da ich die Ware noch nicht erhalten habe
22.10.2021
Guten Tag, ein Artikel des bestellten Sets befand sich noch im Warenzugang, ist aber mittlerweile eingetroffen. Der Versand wird heute veranlasst. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
20.10.2021
Hab Noch keine Ware Erhalten
21.10.2021
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung beim Versand vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Sie können ab morgen mit der Anlieferung rechnen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool