weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.euBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
weldingtool.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weldingtool.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für weldingtool.eu

14.04.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung, günstiger Versand und Schweißzubehör welches sehr schwer zu bekommen ist, konnte umgehend geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden, mit Abwicklung und Qualität der Ware!

26.03.2022
Artikel entsprechen meinen Erwartungen, die Verpackung und deren Entsorgung war jedoch sehr nervig da die Styroporflocken durch statische Aufladung überall hängen bleiben. Die Wahl eines anderen Verpackungsmaterials schont die Umwelt und die Zeit und Nerven der Kunden.

Bewertungen für weldingtool.eu

04.04.2022
31.03.2022
24.03.2022
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
21.03.2022
20.03.2022
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten
13.03.2022
Die Versandzeiten stimmen bei Weitem nicht mit der angegebenen Lieferfrist von 1-3 Tagen überein. Geht garnicht. Kurze Versandzeit vorgaukeln und dann eine Woche warten. Ist auch kein Einzelfall. Bisher bei vier Bestellungen.
14.03.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit nicht zufrieden waren. Leider fallen auch bei uns aktuell sehr viele Mitarbeiter coronabedingt aus, so dass wir die Artikel zwar lagernd haben, aber leider nicht so schnell versandt bekommen, wie Sie und wir es uns wünschen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen auf baldige Besserung. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
11.03.2022
26.02.2022
24.02.2022
08.02.2022
31.01.2022
01.02.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie die Lieferzeitangabe in unserem Online-Shop. Bei Artikel 873612.2 ist diese mit 2 Wochen angegeben. Ihre Bestellung wird nach Warenzugang schnellstmöglich versandt. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank. Freundliche Grüße Team weldingtool
30.01.2022
21.01.2022
Der Shop lässt sich Ware bezahlen, die ganz offensichtlich nicht lieferbar ist!
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Artikel in unserem Shop sofort verfügbar ist, sondern gemäß der Lieferzeitanzeige ggf. eine entsprechende Lieferzeit in Anspruch nimmt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Team weldingtool
20.01.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Abwicklung!! Schnelle Lieferung.
08.01.2022
03.01.2022
30.12.2021
27.12.2021
Lieferzeit nicht eingehalten und einen Rückruf gab es auch nicht. Ganz schlechte Firmenpolitik!!!
19.12.2021
21.11.2021
Extrem lange Lieferzeit
22.11.2021
Guten Tag, wir bitten die etwas längere Lieferzeit aufgrund unseres regionalen Feiertages vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool