weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.euBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
weldingtool.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weldingtool.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für weldingtool.eu

14.04.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung, günstiger Versand und Schweißzubehör welches sehr schwer zu bekommen ist, konnte umgehend geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden, mit Abwicklung und Qualität der Ware!

26.03.2022
Artikel entsprechen meinen Erwartungen, die Verpackung und deren Entsorgung war jedoch sehr nervig da die Styroporflocken durch statische Aufladung überall hängen bleiben. Die Wahl eines anderen Verpackungsmaterials schont die Umwelt und die Zeit und Nerven der Kunden.

Bewertungen für weldingtool.eu

21.11.2021
Extrem lange Lieferzeit
22.11.2021
Guten Tag, wir bitten die etwas längere Lieferzeit aufgrund unseres regionalen Feiertages vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
27.10.2021
Die Ware wird kommentarlos nicht geliefert. Keine Kommunikation vorhanden. :(
22.11.2021
Guten Tag, wir haben Sie am 18.10.2021 per email darüber informiert, dass die von Ihnen bestellten Artikel aus gesetzlichen Gründen ausschließlich gewerblichen Kunden zur Verfügung stehen. Dies ist auch in der Artikelbeschreibung ersichtlich gewesen. Wir bitten vielmals um Verständnis. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
26.10.2021
Vorkasse Überweisung wurde vom System nicht erkannt - so die Erklärung. Ich verstehe nicht, warum. Ergebnis: Tage vegangen, Zeit verloren. Hätte ich nicht angerufen, würde niemend die Zahlung merken.
21.10.2021
Ich kann sie leider noch nicht bewerten da ich die Ware noch nicht erhalten habe
22.10.2021
Guten Tag, ein Artikel des bestellten Sets befand sich noch im Warenzugang, ist aber mittlerweile eingetroffen. Der Versand wird heute veranlasst. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
20.10.2021
Hab Noch keine Ware Erhalten
21.10.2021
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung beim Versand vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Sie können ab morgen mit der Anlieferung rechnen. Freundliche Grüße Raimar Trache Team weldingtool
07.10.2021
05.10.2021