weldingtool.eu- Logo - Bewertungen

weldingtool.euBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 26.11.2022
weldingtool.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weldingtool.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2011
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für weldingtool.eu

14.04.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung, günstiger Versand und Schweißzubehör welches sehr schwer zu bekommen ist, konnte umgehend geliefert werden. Ich bin sehr zufrieden, mit Abwicklung und Qualität der Ware!

26.03.2022
Artikel entsprechen meinen Erwartungen, die Verpackung und deren Entsorgung war jedoch sehr nervig da die Styroporflocken durch statische Aufladung überall hängen bleiben. Die Wahl eines anderen Verpackungsmaterials schont die Umwelt und die Zeit und Nerven der Kunden.

Bewertungen für weldingtool.eu

25.08.2022
Bestellung nach jetzt längerer Zeit immer noch nicht eingetroffen!!!!
26.03.2022
21.03.2022
Versandgeschwindigkeit der angegebenen Lieiferfrist anpassen, oder längere Lieferfrist angeben! Ansonsten alles Top!
20.03.2022
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten