fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

02.04.2023
Bestellung und Versand reibungslos, Pferd frisst das offenbar schmackhafte Produkt täglich gerne; nur zur Wirkung des Produktes (Dentalkur) kann ich jetzt noch nichts sagen.

Hilft gut, klare Kaufempfehlung

Mein Kater bekommt das Dental. Die Entzündungen im Mund sind sehr schön zurück gegangen. Ich bin begeistert, er findet es leider nicht so lecker, aber da muss er durch ;o)
16.04.2023
Ich habe eine 12jährige Katze mit einer Autoimmunerkrankung. Seitdem ich ihr jeden Tag Felimove immune ins Futter gebe, sind die Pusteln und blutigen Stellen weg.
KM
kerstin m.
steyerberg
30.03.2023
Vielen Dank für Eure Bemühungen, wir haben die 1. Lieferung von Euch bekommen und sind begeistert....vor allem Luna-Samira! MfG. Familie Morgenstern
Antwort von fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt
31.03.2023
Hallo, vielen Dank für die netten Worte ;-) Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer
03.05.2023
Die Gelenk Tabletten helfen einfach super. Und das beste für uns ist,..das unsere Malinois Hündin sie wie ein Leckerchen frisst. Für uns perfekt
MF
Martina F.
Hüllhorst
14.08.2023
Sehr guter Service und Produkte. Kaufe hier schon Jahre ein und bin immer sehr zufrieden. Service per Telefon und E Mail sehr gut und hilfreich.
23.09.2023

Gute Ergänzungsmittel

Schnelle Lieferung, gute Akzeptanz bei den Hunden und es scheint zu helfen ( Immun und probiotic. Mobile hilft meiner alten Hündin sehr gut.
13.04.2023
Gute Ergänzungsmittel für Hunde und Pferde (Katzen kann ich nicht beurteilen) : umfangreiches Angebot , gute Produktinformationen.
11.05.2023

Absolut empfehlenswert

Super Produkte und immer wieder schön zu sehen wie wirksam sie sind. Setze die Produkte bei meinen Pferden und meinen Katzen ein.
25.11.2023

Für dein Tier hat sehr gute Produkt

Für dein Tier hat gute Produkt, ich benutze das dental für meinen Isi und es ist richtig gut, volle Empfehlung für die Profukte
CT
Christina T.
Mechernich
04.06.2023
Bestelle hier immer mein Zusatzfutter, mit dem ich sehr zufrieden bin. "Für Dein Tier" packt immer sehr nette Pakete. Super!!!
22.09.2023
Geschmack passt, wird gerne gefressen. Verpackung ist gut aber auf das notwendige reduziert. Toll wären ggfs größere Gebinde
UR
Ursula R.
Recklinghausen
26.11.2023
die Ware kommt pünktlich an und vor allem sie hilft! Canimove - mein Hund ist 13 Jahre und weiss nicht dass es helfen soll 😉
04.07.2023
Hilft recht schnell. Nach 14 Tagen stand mein Hund(11 Jahre)wieder auf wie ein junger. Super nette Beratung am Telefon.
23.06.2023
Hilfreiche Nahrungsergänzungsmittel auf biologischer Basis. Unterstützt insbesondere die Immunabwehr älterer Katzen.
30.03.2023

Alles Top!

Schneller Versand, einfache Bezahlung und sehr hochwertige und vorallem sehr wirksame Nahrungsergänzungsmitteln.
Antwort von fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt
31.03.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und danke für das Lob! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer
30.08.2023
Ich würde gerne auch andere Produkte (wie Selen/VitE ) im Nachfüllpack beziehen können.
10.04.2023

Ich bin zu 100 % zufrieden

Ich bestelle bei FürDeinTier immer wieder gerne. Tolle Produkte. Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
17.10.2023

Alles stimmt 👍

Klasse Produkte, schnelle Lieferung, toller Service und kompetente Hotline. Alles stimmt 👍
22.10.2023
Lieferung immer rasch gekommen, vollständig, bei Telefonaten immer gut beraten worden