fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

IP
Hüllhorst
30.03.2024
29.03.2024

Feli Move urinary

Es ist schwierig, diese Kapsel zu verfüttern.

Cane Move Blood

Unsere alte Hündin litt an einer Anämie und brauchte eine Bluttransfusion. Danach Kortison, damit alles stabil blieb. Wir haben im gleichen Zeitraum mit den Cane Move Blood Tabletten angefangen. Es brauchte natürlich viel Zeit, bis die Tabletten wirkten, aber die Werte bleiben stabil und haben sich sogar nach dem Ausschleichen des Kortison deutlich verbessert. Wir behalten die Tabletten bei und sie bekommt sie jeden Tag mit Leberwurst.
15.03.2024
Seit mindestens drei Jahren kaufe ich hier Produkte für Hund und Pferd. Die Produkte sind super, ich hatte lange nach einem Präparat für unser großen Hund gesucht, welches seine Gelenke im Alter unterstützt. Hier bin ich fündig geworden, ich denke ohne Canimove Motion wäre unser Hund nicht so alt geworden. Die Lieferung ist immer sehr schnell und super unkompliziert und wenn man ein Angebot anfordert, wegen einer groß Bestellung, bekommt man auch sehr schnell Antwort. Also kann ich seit drei Jahren nur gutes berichten und kann Für Dein Tier nur wärmstens empfehlen.
23.03.2024

Für dein Tier motion (Gelenke)

Gebe meinen großen Hund (8 Jahre, 40kg) seit Monaten die Gelenktabletten. Bin sehr zufrieden dass es in Tablettenform ist und nicht pulverisiert wie manche andere Produkte da leichter zu verfüttern (gute Inhaltsstoffe). Mein Hund hat Arthrose und Spondylose und nach einiger Zeit der Gabe keine sichtbaren Schmerzen. Gebe ihr auch seit einiger Zeit ein hochwertiges Wildfischöl (Omega 3 und 6) das alles nochmals für Gelenke super ist da es schmerzlindernd wirkt. Seit Monaten keine Schmerzen und auch agiler.
EquiMove Motion: Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und das Wichtigste - es hilft meinem Pferd. Es macht sich schnell bemerkbar, wenn wir pausieren sodass es für mich definitiv ein Zeichen der Wirksamkeit ist. Selbige Erfahrung habe ich bereits mit CaniMove Motion bei meinem Hund gemacht.
AG
besonders gut gefällt mir die Nachfüllpackung. Die leichte Dosierbarkeit und gute Qualität überzeugen mich immer wieder. Die Transparenz der Inhaltsoffe, weiß ich als Apothekerin besonders zu schätzen.