fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

PK
Orscholz
SH
Stephanie H.
Saarbrücken
Die Heilpilzmischungen sind super. Wir geben sie unseren alten Tierschutzpferden und wir merken tatsächlich eine positive Wirkung. Der Dentalpilz für die Zähne hat den Prozess vom EOTRH aufgehalten und gleichzeitig ist sogar das Kotwasser von unserem alten Kimbo verschwunden. Unser Julio hatte kahle Stellen am Kopf, seit wir den Hautpilz (Dermal) füttern, wächst das Fell wieder schön nach. Und der Pilz für die Knochen (Bones) tut den Pferden auch sichtlich gut, Kimbo kommt sogar beim Wälzen wieder rum:).
03.02.2024

Super

Mein Vollblutaraber leidet an der eotrh Krankheit. Vor 1 1/2 Jahren mussten die oberen äußeren Schneidezähne gezogen werden und das Zahnfleisch war massiv entzündet. Ich habe dann angefangen die Vitalpilze zu füttern und nach ca 3 Monaten verschwanden die Entzündungen und seitdem sind sie auch nicht wieder gekommen. Das Gebiss wird wieder freiwillig aufgenommen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn man die Erkrankung nie ganz aufhalten wird.
Marika B.
Nußbaum
28.01.2024
Ich gebe meinem Pferd die Nahrungsergänzung "horse dental". Das wurde mir vom Tierarzt empfohlen, weil mein Pferd ein schlechtes Zahnfleisch hat und sich die Zähne von der Wurzel her abbauen. 2021 mussten ihm 2 Prämolare Zähne gezogen werden. Seither füttere ich das Mittel und bisher sind Zähne und Zahnfleisch in Ordnung. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Muffin gibt ihre Pfote drauf🐾🐱

Muffin Gibt ihre Pfote drauf. Sie frisst, die Tablette, die ich vorher klein Mörser sogar ohne ein Leckerli Zusatz. Ihr Insulinspiegel hat sich endlich stabilisiert. Zuvor unterlag dieser immer größeren Schwankungen. Nun ist sie mit Felimove Glucose und eine knappen EI Insulin, bestens eingestellt😻
Ich hatte das Cani Move Blood bestellt und erst Sorge, dass es nicht rechtzeitig ankommt, weil ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Es hat aber auch ohne Bestätigigung alles super geklappt und dem Hund geht es schon viel besser, das Cani Move Blood hat also getan was es sollte. Top!