fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

Ich hatte das Cani Move Blood bestellt und erst Sorge, dass es nicht rechtzeitig ankommt, weil ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Es hat aber auch ohne Bestätigigung alles super geklappt und dem Hund geht es schon viel besser, das Cani Move Blood hat also getan was es sollte. Top!
17.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel war gut verpackt. Die Tabletten helfen sehr gut. Meine Katze ist munterer, sie spielt wieder und isst besser. Ich gebe ihr ein Viertel der Tablette ( bei 5 kg Körpergewicht) zerteilt in kleine Stücke in einem Knabberstäbchen versteckt.
15.02.2024
alles perfekt: Erstbestellung, sofortige Lieferung mit unkomplizierter Zustellung (heute in Wien nicht mehr selbstverständlich!), einfache Bezahlung und tolles Produkt. Bestelle sicher wieder.

Rundum zufrieden

Auswahl der Produkte ist super, Sparmöglichkeiten bei der Bundlebestellung ist nach meinem Geschmack und die größere Auswahl an Nachfüllpacks ist im Sinne der Umwelt super weiter gedacht!
10.02.2024
Super Produkte. Hatte für mein Pferd schon das Equi move dental und das Equi move digest. Bin begeistert von der Workung. Der Shop versendet schnell und nach 1-2 Tagen war alles da.

Ganz stark! Die Nachhaltigkeit darf noch nachziehen

Super Erklärungen, einfache Bestellung,.schnelle Lieferung. Es wäre wirklich schön, wenn es wieder Nachfüllpackungen geben. Diese enorme Müllproduktion ist nicht sehr nachhaltig.
Futter wird gern angenommen Leider sind die Croques etwas klein,aber unsere Hündin,welche eigentlich zum Schlingen neigt,kaut diese dennoch. Super Preis für die hohe Qualität!
KM
Karina M.
Kreßberg
Sehr schnelle Lieferung. Sicher und umweltfreundlich verpackt. Sehr netter und hilfreicher Kundenservice. Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Nur weiter zu empfehlen
13.02.2024
Wir verwenden das EquiMove dental. Mein Wallach hat Parodontose und die Erkrankung ist nicht weiter fortgeschritten. Der Zahnarzt war letztes Mal sehr zufrieden.
13.02.2024
Schnelle Bearbeitung. Ware gut verpackt. Das Produkt CaniMove motion verabreiche ich meinem Hund seit Jahren und ich kann es nur empfehlen.
Alles perfekt. Hund nimmt alles ohne Probleme. Schwierigkeiten mit Gelenken sind stark verbessert. Schnelle Lieferung. Alles top.
Eine große Hilfe für die Gelenke meines Hundes

Würde von meiner Berner Sennenhuendin sehr gut angenommen und vertragen
Ich habe nix zu beanstanden. Superschnelle Lieferung. Alles top
02.02.2024
Einfach Perfekt. Schnelle Lieferung,alles tippi toppi
Schneller Versand, gute Produkte, sehr zu empfehlen!
13.02.2024
alles bestens, gerne wieder, super Service
14.02.2024

zuverlässige Produkte für meine kranke Katze