fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

15.03.2024
Das Futter verträgt unser Hund super, allerdings das Immunpräperat hat Durchfall und Bauchgrummeln ausgelöst. Das Futter hypoallergen füttern wir seit 11/2 Jahren, unsere Leni frisst es gern mit Appetit. Allerdings weichen wir es etwas ein.
Das Mittel ist sicher nicht mangelhaft, doch mein kater rührt es nicht an. Leider!
Antwort von fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt
Hallo, meistens funktioniert das Untermogeln mit etwas Feuchtfutter am Besten. Es ist aber wichtig das ganze "unbeobachtet" durchzuführen. Ich hoffe nun klappt es.
13.07.2023

Tolles Produkt- leider zu teuer

14.07.2023
Hallo, leider ist es so dass "Toll" häufig mit "teuer" einher geht. Dabei sind wir - gemessen an dem, was wir bieten, überhaupt nicht teuer! Übrigens: bei 2 Tabletten täglich rentiert sich der Einkauf von mehreren Dosen, Mengenrabatt bieten wir bei jedem Produkt an. Herzliche Grüße und alles Gute! Dr. Lars Meyer
15.09.2023
Katzen mögen das Felimove Dental und immune überhaupt nicht. Wenn ich es direkt ins Mäulchen gebe, übergeben sie sich. Hab es ein paar mal probiert. Rückgabe leider nicht möglich. Sehr schade ums Geld!!!

Schneller Versand, relativ kurze Haltbarkeit der Ware

Ware war gut verpackt und der Versand ging schnell. Negativ war die Haltbarkeit von nur einem Jahr bei der Ware.
Antwort von fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt
Guten Tag, eine einjährige Haltbarkeit ist für alle Produkte mehr als ausreichend. Selbst bei niedrigster Dosierung sind die Produkte vorher aufgebraucht. Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Für Dein Tier GmbH
18.04.2023
Porto und Zoll- Gebühren sind einfach zu hoch. über 40.00Fr. :-((( Warenwert Euro 123.90
19.04.2023
Hallo, ich fürchte da trifft ihre Beschwerde die Falschen: wir berechnen 16,90 € Versandkosten in die Schweiz. Die restlichen Kosten vereinnahmt ja der Schweizer Zoll... Das können wir nicht beeinflussen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Für Dein Tier Team
MG
Manuela G.