fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

Ihr könntet den Geschmack verbessern damit meine Coonies es lieber mögen ! Die Zahnfleischenzündung ist nicht ganz weg aber es ist schon sehr viel besser ! Deshalb mache ich so weiter !!
21.03.2024
Das Mittel ist sicher nicht mangelhaft, doch mein kater rührt es nicht an. Leider!
Antwort von fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt
22.03.2024
Hallo, meistens funktioniert das Untermogeln mit etwas Feuchtfutter am Besten. Es ist aber wichtig das ganze "unbeobachtet" durchzuführen. Ich hoffe nun klappt es.
Einfacher Einkauf, nur leider mag es der Hund nicht :(
02.03.2024
Alles super gelaufen. Nur mein Pferd frisst es nicht
24.02.2024
24.02.2024

Produkt // Service u. Lieferzeit

Ich habe erst mal 4 * vergeben, weil ich bisher nur Service und Lieferzeit beurteilen kann. In ca. 3 bis 4 Monaten kann ich vermutlich auch eine Aussage zum Produkt tätigen...
03.02.2024
Schnelle Lieferung
25.12.2023
30.10.2023
Vom Geschmack her, ist es so das meine Katzen es zum größten Teil gerne nehmen. Es gibt aber auch Tage, da wollen sie es nicht nehmen. Ob diese Mittel wirken, kann ich noch nicht beurteilen, weil ich es noch nicht so lange gebe. Die Dosierungsspritze ist etwas problematisch. Beim rausspritzen kommt es oft rausgeschossen(nach dem dritten Mal aufziehen). Die eine Spritze ist nach dem runterfallen, kaputt gegangen.
11.11.2023
Bekommt meinen Kater sehr gut. Da ich eine Mäkelkatze habe nimmt er es erstaunlich gut an, er frisst viel besser und ist viel agiler.
Antwort von fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt
Hallo, das freut mich zu hören. Insbesondere Katzen sind ja sehr speziell - und da es noch gut wirkt ist es ja umso besser! Mit freundlichen Grüßen Dr. Lars Meyer Für Dein Tier GmbH
JD
Julia D.
Bei Kiel
23.10.2023
Lieferung ist sehr schnell da Es wäre schön, wenn es mal Rabattcodes für Bestandskunden für Pferdeprodukte gäbe
10.06.2023
Das gewünschte Produkt kam pünktlich. Leider mag unser fast 10 jähriger Kater (für den es gedacht war-HD)das Produkt nicht, wir versuchen es ihm mit Dosenmilch schmackhaft zu machen. Glücklicherweise mag unsere Katzendame das Mittel, von dem es nach meinen Recherchen nichts ähnliches im Internet gibt ( womöglich mit anderer Geschmacksrichtung). Viele Grüße Eric Lange
SV
20.09.2023

Flüssige Zusätze bevorzugt

Ich bevorzuge flüssige Formulierungen und hoffe, dass die Zusatzfutter schmecken und ein bisschen helfen. Die Präparate kamen schnell und scheinen zumindest ein wenig zu schmecken.
FR
21.04.2023
Zeigt so langsam Wirkung.
SV
Stefan V.