fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

23.03.2024

Für dein Tier motion (Gelenke)

Gebe meinen großen Hund (8 Jahre, 40kg) seit Monaten die Gelenktabletten. Bin sehr zufrieden dass es in Tablettenform ist und nicht pulverisiert wie manche andere Produkte da leichter zu verfüttern (gute Inhaltsstoffe). Mein Hund hat Arthrose und Spondylose und nach einiger Zeit der Gabe keine sichtbaren Schmerzen. Gebe ihr auch seit einiger Zeit ein hochwertiges Wildfischöl (Omega 3 und 6) das alles nochmals für Gelenke super ist da es schmerzlindernd wirkt. Seit Monaten keine Schmerzen und auch agiler.

zur Unterstützung der Blutbildung

Vor eingen Monaten habe ich angefangen, meinem knapp 12 Jahre alten Schäfi das Mittel zur Blutbildung zu geben. Es ist fast schon unglaublich, wie super es angeschlagen hat. Seine Blutwerte haben sich enorm gebessert. Ich kann es wirklich von ganzem herzen absolut empfehlen.
24.03.2024
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Ergänzungsmittel gemacht. Meine jetzt fast 14-jährige Hündin humpelt immer wieder. Nach Rücksprache habe ich die Dosis auf 2 Tabletten erhöht und meine alte Dame rennt wie ein junger Gott.
CH

Prima

schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich hoffe, dass die Tabletten meinem Hund helfen. Allerdings kann ich als Laie das real nicht wirklich erkennen.
CM
Cornelia M.
Stuttgart

CaniMove immune - gute Unterstützung

CaniMove immune trägt dazu bei, dass es meinem Hund gut geht. Er verträgt es sehr gut und frisst die Kapsel auch im (einge)weichten Zustand aus der Hand.
Absolut empfehlenswertes Unternehmen. Gutes Produkt... bereits zum zweiten Mal bestellt. Prompte und verlässliche Lieferung. Jederzeit wieder!
Meinem mit Arthrose diagnostiziertem Kater geht es deutlich besser, seit er euer Nahrungsergänzungsmittel bekommt. 👍🏻😃🥰
29.03.2024
Wirklich schnelle Lieferung und der beste Preis für das Produkt - ab 50€ versandkostenfrei!

CaniMove digest - Top Produkt

Unser Hund mit IBD bekommt seit einiger Zeit CaniMove Digest - das funktioniert super.
Prompte und zuverlässige Lieferung! Auch bei Nachfragen schnelle Antworten.
Ich bin sehr zufrieden. Das Mittel wirkt sehr gut. Zusendung alles super 👍
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wird von unserem Hund gut angenommen.
EG
Elisabeth G.
Rednitzhembach
22.03.2024
Gutes Produkt, freundliche Mitarbeiter , schnelle Lieferung, sehr gut!
Besonders die persönliche Beratung von Dr. Meyer, vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung problemlos
AA
Schnell zuverlässig wie immer, Vielen Dank
Tolle Produkte! Sehr schnelle Lieferung!
PK
Pat K.