fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Cani move Senior bei bereits vorhandenem grauem Star in Anwendung. Bin davon sehr überzeugt und hätte früher damit beginnen sollen.

13.07.2023
Das Produkt hilft meinem Hund. Er hat Arthrose und HD und bekommt durchgehend 2 Tabletten (25kg, große Packung) 1 Tablette reicht nicht. Habe ich schon mehrmals probiert. Leider ist es einfach teuer. Vlt bieten Sie ja mal Angebote mit Nachlässen an.

Bewertungen für fuerdeintier.de - hochwertige Ergänzungsfuttermittel vom Tierarzt

SA
Stefan a.
Hüllhorst
30.03.2024
29.03.2024
24.03.2024
21.03.2024

Cane Move Blood

Unsere alte Hündin litt an einer Anämie und brauchte eine Bluttransfusion. Danach Kortison, damit alles stabil blieb. Wir haben im gleichen Zeitraum mit den Cane Move Blood Tabletten angefangen. Es brauchte natürlich viel Zeit, bis die Tabletten wirkten, aber die Werte bleiben stabil und haben sich sogar nach dem Ausschleichen des Kortison deutlich verbessert. Wir behalten die Tabletten bei und sie bekommt sie jeden Tag mit Leberwurst.
15.03.2024
Seit mindestens drei Jahren kaufe ich hier Produkte für Hund und Pferd. Die Produkte sind super, ich hatte lange nach einem Präparat für unser großen Hund gesucht, welches seine Gelenke im Alter unterstützt. Hier bin ich fündig geworden, ich denke ohne Canimove Motion wäre unser Hund nicht so alt geworden. Die Lieferung ist immer sehr schnell und super unkompliziert und wenn man ein Angebot anfordert, wegen einer groß Bestellung, bekommt man auch sehr schnell Antwort. Also kann ich seit drei Jahren nur gutes berichten und kann Für Dein Tier nur wärmstens empfehlen.
Die Heilpilzmischungen sind super. Wir geben sie unseren alten Tierschutzpferden und wir merken tatsächlich eine positive Wirkung. Der Dentalpilz für die Zähne hat den Prozess vom EOTRH aufgehalten und gleichzeitig ist sogar das Kotwasser von unserem alten Kimbo verschwunden. Unser Julio hatte kahle Stellen am Kopf, seit wir den Hautpilz (Dermal) füttern, wächst das Fell wieder schön nach. Und der Pilz für die Knochen (Bones) tut den Pferden auch sichtlich gut, Kimbo kommt sogar beim Wälzen wieder rum:).
EquiMove Motion: Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und das Wichtigste - es hilft meinem Pferd. Es macht sich schnell bemerkbar, wenn wir pausieren sodass es für mich definitiv ein Zeichen der Wirksamkeit ist. Selbige Erfahrung habe ich bereits mit CaniMove Motion bei meinem Hund gemacht.
AG
besonders gut gefällt mir die Nachfüllpackung. Die leichte Dosierbarkeit und gute Qualität überzeugen mich immer wieder. Die Transparenz der Inhaltsoffe, weiß ich als Apothekerin besonders zu schätzen.
Gutes Medikament. Für die Gelenke meiner Hunde perfekt. Einer meiner Hunde hat eine Patellaluxation ! Hier hilft das Medikament besonders gut.
16.03.2024
Super Produkte, die zudem noch gerne gefressen werden. Für mich aktuell die besten Futterzusatzmittel auf dem Markt.
18.03.2024
Ich habe erst die falsche Größe bestellt und nach bemerken die richtige nachbestellt. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben das ich die kleine Größe falsch bestellt hatte, was mir nach Stornierung der falschen Größe auch zurücküberwiesen wurde. Lieferung ging sehr schnell und mein Hund mag seine Medizin sehr gerne!!! Nur zu empfehlen!!
RK
Regina K.
Sprockhövel
Mein Kater mag die sorten Senior und Dental gerne, Er sollte eine Zahnsanierung bekommen, Sein Zahnfleisch ist rot ,die Zähne halt alt ,aber er frisst,und da er dafür lange in Narkose muss hab ich Dental ausprobiert, die Entzündung ist schon wesentlich besser geworden, und vielleicht kann ich ihm die wenigen Zähne erhalten .
Ich hatte das Cani Move Blood bestellt und erst Sorge, dass es nicht rechtzeitig ankommt, weil ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Es hat aber auch ohne Bestätigigung alles super geklappt und dem Hund geht es schon viel besser, das Cani Move Blood hat also getan was es sollte. Top!
Alena S.
Isingerode
24.02.2024
Immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur leider gehen die Spritzen zur Abmessung zu schnell kaputt, sodass ich es letztendlich abwiegen muss. Eventuell mal eine Spritze mehr mitschicken.

Rundum zufrieden

Auswahl der Produkte ist super, Sparmöglichkeiten bei der Bundlebestellung ist nach meinem Geschmack und die größere Auswahl an Nachfüllpacks ist im Sinne der Umwelt super weiter gedacht!

Ganz stark! Die Nachhaltigkeit darf noch nachziehen

Super Erklärungen, einfache Bestellung,.schnelle Lieferung. Es wäre wirklich schön, wenn es wieder Nachfüllpackungen geben. Diese enorme Müllproduktion ist nicht sehr nachhaltig.
Futter wird gern angenommen Leider sind die Croques etwas klein,aber unsere Hündin,welche eigentlich zum Schlingen neigt,kaut diese dennoch. Super Preis für die hohe Qualität!
KM
Karina M.
Kreßberg
Sehr schnelle Lieferung. Sicher und umweltfreundlich verpackt. Sehr netter und hilfreicher Kundenservice. Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Nur weiter zu empfehlen