beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

Habe das Hautgel + bestellt und bin sehr zufrieden. Leicht und pflegend. Die Haut sieht feinporig aus danach. Auf den trockenen Stellen verwende ich Squalan Öl. Meine Haut ist eine reife Mischhaut. Und für den Sonnenschutz das Dayshade Öl. Angenehme und unkomplizierte Pflege. Teste jetzt wie es sich langfristig verhält. Sehr zügige und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin sehr zufrieden! Kann es nur weiterempfehlen!
Durch Zufall bin ich auf Beyer & Söhne gestoßen und habe zuerst Dayshade ausprobiert. Ich nehme das ganze Jahr über SPF und war nie so richtig zufrieden...bis jetzt... schon meine dritte Flasche und inzwischen habe ich den cleanser, das Vitamin C Serum, die Tagescreme und das Öl...ich bin sehr zufrieden und nun ein treuer Stammkunde. Ich hatte übrigens vorher Augustinus Bader
Beziehe meine Kosmetik schon seit langer Zeit von Beyer&Söhne und bin mit den Produkten sehr zufrieden, auch mit der Transparenz der Inhaltsstoffe und der hochwertigen Zusammensetzung Lieferungen erfolgen auch immer sehr schnell innerhalb weniger Tage Klare Weiterempfehlung!
Antwort von beyer-soehne.de
Hallo und guten Tag, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei Rückfragen ist unser Kundenservice immer gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team 💙
18.09.2022
Kleiner, übersichtlicher Shop. Fachliche Beratung wird angeboten und Fragen umgehend beantwortet. Bestellt und schnell geliefert! Ich habe eine Produktauswahl bestellt und diese direkt ausprobiert. Ich denke, dieses wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
Ich habe bis jetzt alle Produkte der Firma gut vertragen, ich nutze vor allem den Sonnenschutz (täglich). Eine Veränderung der ersten Anzeichen der Hautalterung (37 Jahre) konnte ich allerdings nicht feststellen. Ist mehr als Prävention zu verstehen.
20.09.2022
verwende die beiden Produkte noch nicht lange...bin aber jetzt schon begeistert...kein unangenehmer Geruch, sehr gute Verträglichkeit, meine Haut fühlt sich toll an....
21.09.2022
Tolle Produkte und sehr netter Kundenservice. Es wurde bei mir ein falsches Produkt geliefert, die Reklamation ging schnell und problemlos.
06.09.2022
Die besten Sonnenschutzmittel, die auch für empfindliche Haut geeignet sind und dazu noch gut pflegen! Seit Jahren meine erste Wahl.
19.09.2022
Fragen werden persönlich und individuell beantwortet. Die Produkte haben eine hohe Qualität. Bin seit Jahren zufriedene Kundin.
19.09.2022
Alles bestens, schnelle Abwicklung und tolle Produkte! Frage an den Kundenservice wurde sehr schnell beantwortet, danke!
09.09.2022
Die gesamte Abwicklung ist unkompliziert und schnell. Die Produkte sind troll und richtig gut für meine Hautarzt.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihre Haut sich mit unseren Produkten wohlfühlt. Herzliche Grüße vom B&S Team
Schnelle Lieferung ,schöne Verpackungund vorallem sehr gute Produkte. Ich werde wohl noch mehr davon bestellen.
16.09.2022
Gutes Hautgefühl, belebender Effekt, wertvolle Inhaltsstoffe 👏👏 Schön wäre eine Probe Packung beigelegt 😊
"Ehrliche"Produkte, sehr gute Kosmetik mit hoher Wirksamkeit. Sehr gute persönliche Beratung am Telefon.
Wieder einmal unkompliziert Lieferung und ein wirklich tolles Produkt das ich nicht mehr missen möchte.
Uneingeschränkte Verträglichkeit auch für empfindliche Haut... Nach langem Suchen nun angekommen.
19.09.2022
Meine Haut ist perfekt seitdem ich die Creme benutze. Ich fühle mich viel jünger und frischer !
09.09.2022
Alles hat mir sehr gut gefallen 👍🏻 Für meine Begriffe , können Sie nichts besser machen 😊
12.09.2022
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback 💙
Perfekt. Hochwertige Produkte, reibungslose Abwicklung und schnellstmögliche Lieferung.
Schnelle gratis Lieferung. Habe das Probe Paket bestellt und probiere jetzt alles aus…