beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

03.11.2022
02.11.2022
30.10.2022
04.10.2022
Habe das Hautgel + bestellt und bin sehr zufrieden. Leicht und pflegend. Die Haut sieht feinporig aus danach. Auf den trockenen Stellen verwende ich Squalan Öl. Meine Haut ist eine reife Mischhaut. Und für den Sonnenschutz das Dayshade Öl. Angenehme und unkomplizierte Pflege. Teste jetzt wie es sich langfristig verhält. Sehr zügige und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bin sehr zufrieden! Kann es nur weiterempfehlen!
19.10.2022
Nach vielen getesteten Produkten (L‘Oreal, Bulldog, Lumin Skin, Dr. Scheller, …) kann ich behaupten, endlich die beste Pflegeserie für meine Haut gefunden zu haben. Danke, dass es euch gibt?
15.10.2022
Die Produkte sind auch bei meiner sehr empfindlichen und problematischen Haut mit Rosacea super verträglich und halten sie geschmeidig. Trockenheitsfältchen werden gemindert. Selbst ein Ekzem am Auge habe ich damit ohne Cortison nahezu vollständig verschwinden lassen können. Sehr gut, weiter so! 👍☺️
28.09.2022
Beziehe meine Kosmetik schon seit langer Zeit von Beyer&Söhne und bin mit den Produkten sehr zufrieden, auch mit der Transparenz der Inhaltsstoffe und der hochwertigen Zusammensetzung Lieferungen erfolgen auch immer sehr schnell innerhalb weniger Tage Klare Weiterempfehlung!
Antwort von beyer-soehne.de
28.09.2022
Hallo und guten Tag, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei Rückfragen ist unser Kundenservice immer gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team 💙
13.10.2022
Ein unschlagbarer, komplikationsloser Service, kompetente sowie überaus freundliche und seriöse Beratung, die sich Zeit für den Kunden nimmt und jedes "Problem" schnell und entgegenkommend löst. Einfach nur toll. Als Kunde fühlt man sich wertgeschätzt.
08.10.2022
Die Produkte die ich bis jetzt gekauft habe, haben mich auf der ganzen Linie begeistert. Ich bin und bleibe, bei der Qualität, weiterhin gerne Kundin bei Ihnen. Bitte weiter so.