beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

05.11.2022
Sehr gute Produkte, schnell geliefert Noch dazu von so süßen Produzent ☺️
19.10.2022
Super schnelle Bearbeitung, alles vollständig. Produkt wie gewohnt toll.
02.11.2022
fachlich kompetent, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, bezahlbar!
15.10.2022
Die Produkte sind top, super Qualität und der Versand ging schnell.
09.10.2022
Sehr zügiger Versand. Ich komme mit den Produkten sehr gut zurecht.
von So D.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Nur zu empfehlen
Sehr gute Kosmetik. Meine Haut ist viel schöner geworden 😊
07.11.2022
Toller Service und perfekte Lieferung Produkte sehr gut !
18.10.2022
Wirklich tolle Produkte, die halten, was sie versprechen.
10.10.2022
Schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Tolle Produkte!
14.10.2022
Perfekte Pflege seit vielen Jahren. Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte... gerne wieder
13.10.2022
Zuverlässig!!! Ich würde gerne auf Rechnung bezahlen!
07.11.2022
Leider hohr Zollkosten bei Lieferung in die Schweiz
Antwort von beyer-soehne.de
08.11.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Leider kommt es immer wieder vor, dass der Schweizer Zoll unsere Lieferungen nachverzollt, obgleich von uns aus bereits alles korrekt verzollt wurde. Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Bestellung nachverzollt wurde. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Jörg vom B&S-Team 💙
02.11.2022
Tolle Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung.
30.10.2022
Alles tip top! Super transparent. Tolle Produkte.
24.10.2022
Schnelle Lieferung,tolle Produkte.Kundendienst 1a