beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

25.08.2022
Bin richtig enttäuscht von den Produkten
25.08.2022
Hallo und guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, was wir besser machen können. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team
19.07.2022
Bestellung aufgegeben und im System verschwunden - dann zweimal angemahnt - Versand sehr mangelhaft
04.06.2022
06.06.2022
Liebe Frau Runge, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war und die Nachlieferung noch nicht bei ihnen eingetroffen ist. Auf den Transport bei DHL haben wir leider keinen Einfluss, aber wir haben selbstverständlich eine Nachforschung für Ihr Päckchen eingeleitet. Damit Sie nicht noch länger warten müssen, bis die Nachforschung Ihre Sendung gefunden hat, haben wir Ihr Päckchen erneut für Sie auf den Weg gebracht. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit auch per Mail und telefonisch für Sie erreichbar. Liebe Grüße und Ihnen schöne Pfingsten von Ebru vom B&S-Team💙
22.05.2022
23.05.2022
Liebe Kundin, Sie haben bei uns ein Produkt bestellt und erhalten. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es über unsere 100 % Zufriedenheitsgarantie jederzeit zurückgeben. Wenn Sie ohne weiteren Kommentar einen Stern geben, können wir Ihnen leider nicht helfen, das würden wir aber sehr gerne. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden möchten, wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße vom B&S Team