beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

18.10.2022
Die Sendung kam leider bis jetzt nicht an
20.10.2022
Liebe Frau Cloppenburg, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind stets bemüht, alle Bestellungen am folgenden Werktag an DHL zu übergeben. Ab und an gibt es natürlich Verspätungen auf dem Versandweg, auf die wir keinen Einfluss haben. Laut Sendungsverfolgung von DHL befindet sich Ihr Päckchen gerade in Zustellung. Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude mit unseren Produkten und sind bei Fragen und Rückmeldungen jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr B&S-Team💙
10.09.2022
Sie werben damit, dass das Vitamin C Serum in luft- und lichtdichten Verpackungen sein muss und senden dann das Pröbchen in einem Pipettengläschen? Sehr verwunderlich. Ansonsten ist das Probenset toll!
12.09.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Tester in kleinen Glasflaschen mit Pipetten bieten wir in unserem Shop mit Bild und Beschreibung an. Die Originalgröße ist in einen Airless-Spender abgefüllt. Die kleinen Testgrößen halten naturgemäß nicht lange vor und dienen einem kurzen Ausprobieren, ob das Produkt gefällt. Die Haltbarkeit der Produkte in den kleinen Flaschen ist während des Testzeitraums natürlich gewährleistet. Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Herzliche Grüße vom B&S Team
21.08.2022
Leider kam die Sonnencreme zerbrochen bei mir an. Auf meine Mail und ein Foto des Schadens habe ich keine Resonanz erhalten. Sie ist benutzbar weil der innere Schlauch unversehrt blieb, jedoch hätte mich zumindest eine Entschuldigung für den offenbar unzureichenden Versandschutz erreichen können.
25.08.2022
Liebe Frau Schmidt, wir haben gerade erst Ihre Reklamation entdeckt und Sie per E-Mail kontaktiert. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachricht bei uns untergegangen ist. Wir bitten Sie diesen Fauxpas zu verzeihen. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team
02.05.2022
19.05.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Testgrößen sind eigentlich ein Service von uns, der dazu gedacht ist herauszufinden, ob man unsere Produkte gut verträgt. Deshalb bieten wir die Probegrößen zum Selbstkostenpreis für uns an und zahlen durch den kostenlosen Versand sogar noch ein wenig drauf. Das ist auch der Grund, aus dem max. 4 Proben eines Produkts auf einmal bestellen werden können. Sie können natürlich statt der Originalgröße immer Testgrößen bestellen, aber wenn das ganz viele Menschen nachmachen, müssten wir den Preis für die Proben sicher mittelfristig anheben. Herzliche Grüße, Jörg vom B&S-Team