beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

17.09.2022
Ich habe schon viele sonnencremes mit spf 50 ausprobiert. Hatte aufgrund der vorherigen Bewertungen und des Preises gedacht, hier einmal vollkommen zufrieden zu sein. Leider ist die creme so fettig und man glänzt und klebt nach 30 min unerträglich. Dies merkt man nicht beim auftragen, da war das Gefühl sehr angenehm.
19.09.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Dayshade Cream LSF 50 nicht gut zurechtkommen. Wir haben Ihnen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie den Kaufpreis erstattet. Sie sollten dazu eine automatisierte Bestätigung erhalten haben. Bei Rückfragen dürfen Sie sich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team
28.08.2022
Die Produkte sind gut aber der rückversand leider nicht! Habe versehentlich was mitbestellt was ich nicht nutze, dann zurück geschickt, mit Rücksprache und trotzdem voll bezahlt! Seitdem nix mehr gehört!
29.08.2022
Hallo und guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben! Wir haben das überprüft und sehen, dass es bei der Erstattung zu einem technischen Fehler gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückerstattung vielmals. Bei Rückfragen sind wir jederzeit telefonisch unter 22868943 oder per Mail unter kontakt@beyer-soehne.de für Sie erreichbar. Herzliche Grüße vom B&S-Team
16.08.2022
Die Pumpe der Hautcreme leicht funktioniert nicht richtig! Zuerst war es nicht möglich überhaupt creme aus der Flasche zu pumpen, mittlerweile kommt etwas mehr, aber nicht so wie ich es gewohnt bin!
16.08.2022
Hallo und guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass der Spender der Hautcreme+ anscheinend defekt ist. Wir kümmern uns umgehend darum, Ersatz für Sie auf den Weg zu bringen. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, können Sie uns gerne jederzeit per Mail (kontakt@beyer-soehne.de) oder auch telefonisch erreichen: 040 22868943 Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße vom B&S-Team
14.06.2022
Lieferung könnte schneller gehen. Produkt überzeugt.