beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

29.10.2022
21.09.2022
Versand hat lange gedauert
08.10.2022
02.09.2022
Ganz tolle Produkte, hochwertig verpackt und versendet. Ein Stern Abzug, weil die Produkte neuerdings in Glasflasche daherkommen, diese aber durch Transport und wenn sie nicht recycelt werden können viel unökologischer sind als eine Plastikflasche.
02.09.2022
Hallo und guten Tag! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unsere Glasspender nicht zusagen. Wir haben die Entscheidung lange abgewogen und uns am Ende für die neuen Glasspender entschieden, da sie letztlich die nachhaltigere Verpackungs-Variante darstellen. Der Glasbehälter kann einfach im Glascontainer entsorgt werden. Der Pumpkopf und der kleine Sack im Inneren des Spenders dürfen in der gelben Tonne entsorgt werden. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team
Schnelle Lieferung und die Beratung ist auch super gut
21.08.2022
12.08.2022
11.08.2022
17.07.2022
Ich wünschte mir,dass zu dem bestellten Produkt auch die passende Anleitung geschickt wird.Muss sonst immer im Internet nachschauen.Auch würde ich gerne wissen,welche Pflege zur Nacht gut ist.
11.12.2021
Ich bin leider noch in der Testphase, um bereits jetzt urteilen zu können. Die Reels und Videos sind toll gemacht, Produkte werden sehr gut erklärt und von den Chefs super authentisch und sympathisch dargeboten. PS: Ein Flyer oder Heftchen, der alle Produkte inkl. deren Erläuterungen enthält, würde mir etwas besser gefallen und noch umweltfreundlicher rüberkommen😉 Ich wünsche Euch und dem Team ein Erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, besseres und vor allen erfolgreiches Jahr 2022! Viele Grüße aus Berlin Nicole Zeidler
16.05.2022
Sehr gute und schnelle Lieferung - wie immer :-) ! Leider ist die Hautcreme+ (Trockene Haut) für mich - Rosacea und sehr trockene Haut - leider ungeeignet. Vitamin A vertrage ich leider gar nicht und meine ansonsten glatte Haut "verrunzelt". Für diejenigen, die keine Probleme mit Retinol/Vit. A haben, sicher eine schöne Formulierung (Ceramide !)
19.05.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zu Rosacea neigende Haut mag sehr reichhaltige Hautpflege nicht so gern. Viele Kund:innen kommen mit der Hautcreme+ Normal oder Leicht sehr gut zurecht. Unsere Hautcreme+ enthält 40.000 i.E. (internationale Einheiten) Retinyl Palmitate, das der Körper je nach Gebrauch erst in Retinol umwandelt. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservice. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Jörg vom B&S-Team
28.06.2022
Was mir besonders gefällt ist, dass die Produkte Clean und Vegan sind. Unkomplizierter Online Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Produkte sind in der Regel gut verträglich. Bei Unverträglichkeit greift die Zufriedenheitsgarantie, was ich sehr gut und fair finde. Das Produkt, was man nicht verträgt, braucht man auch nicht Retoure senden und bekommt das Geld trotzdem. Ein toller Kundenservice!
16.05.2022
Der Booster ist beim auspacken schon ziemlich gelb, keine Ahnung, ob der jetzt schon oxidiert. Bei meinen vergrößerten Poren konnte ich schon einen Effekt sehen, bei meinen Pickelmalen nach 3 Monaten noch keinen nennenswerten Unterschied. Schneller Versand. Kleines Glasfläschchen könnte vielleicht etwas sicherer verpackt werden, aber alles heil angekommen.
19.05.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vitamin C Booster hat frisch abgefüllt eine gelbe bis sonnengelbe Färbung. Wir produzieren kleine Chargen, lagern den Booster im Kühlschrank und schicken ihn frisch zu Ihnen nach Hause. Eine Lagerzeit von 3 Jahren gibt es bei uns nicht. Nicht annähernd. Somit können Sie sicher sein, dass der Booster seine volle Wirksamkeit behält, wenn er bei Ihnen eintrifft. Bei zu Unreinheiten neigender Haut ist auch unser Hautgel+ sehr gut geeignet. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei uns im Kundenservice. Herzliche Grüße, Jörg vom B&S-Team
06.03.2022
Ich liebe,bzw. meine Haut,die Produkte!Seid ich sie benutze strahlt meine Haut und ist so gepflegt dass mich sogar meine Tochter darauf angesprochen hat.Ohne Squalan geht es gar nicht mehr! Leider sind die Produkte für meinen schmalen Geldbeutel zu teuer.Also gibt es diese wunderbaren Produkte nur zu besonderen Anlässen 🤷‍♀️
21.04.2022
Ich habe mir ein Testset bestellt, da ich schon so viele Fehlkäufe hatte. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Die Produkte sind angenehm von der Konsistenz, Geruch und gut verträglich bei mir. Aber leider sind die Produkte zu teuer für mich und deshalb werde ich mich weiter auf dem Markt umschauen.
21.07.2022
Die Antiaging Creme (trockene Haut) gefällt mir wirklich gut. Sie zieht schnell ein und macht ein angenehmes Hautgefühl. Aber 1 Stern habe ich abgezogen, da die Creme nicht direkt in die Glasflasche gefüllt ist, sondern in einen Plastikbeutel!!! Warum??? Was ist mit Mineralöle und Silikone.
26.07.2022
Hallo und guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Der kleine Sack im Inneren des Spenders ist leider unerlässlich. Durch diesen Beutel wird die Creme im Inneren vakuumiert und vor dem Kontakt mit Sauerstoff bewahrt. So schützen wir die empfindlichen Vitamine und Antioxidantien, die ansonsten sehr schnell zerfallen würden. Zudem dient der Vakuumspender der natürlichen Konservierung. Natürlich ist der Beutel frei von Phtalaten (Weichmachern) und ist chemisch inert. Sollten Sie Fragen dazu haben, sind wir gerne jederzeit telefonisch oder auch per Mail für Sie erreichbar: kontakt@beyer-soehne.de Tel: 040 22868943 Liebe Grüße vom B&S-Team
10.12.2021
Am Anfang war fand ich die Produkte in Ordnung.Ich hatte ein paar Proben bestellt.Doch je länger ich die Produkte benutzte war ich immer mehr angetan.Keine Pickel von ölhaltigen Produkten.Nur die lange Versandbestätigung ist nicht so schön.Daher nur 4 Sterne.