beyer-soehne.de- Logo - Bewertungen

beyer-soehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
beyer-soehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beyer-soehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für beyer-soehne.de

14.05.2022
Ich verwende die Produkte von Beyer&Söhne schon eine Weile und ich muss sagen, dass mein Hautbild sich deutlich verbessert hat! Die Haut sieht gesünder aus. Die Pickel, die ab und zu wegen hormonellen Prozessen, die im Körper stattfinden, entstehen, verschwinden auch viel schneller unter Anwendung der Beyer&Söhne Produkte als sonst. Das Vitamin C Serum ist super, wie ein Heilmittel für meine Haut. Ich verwende auch die Hautcreme+ für trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Ich muss sie aber häufiger am Tag auftragen oder manchmal auch ein paar Tropfen vom Squalan dazu beimischen, denn ich unter einer sehr trockenen Haut leide. Was mich aber sehr freut ist, dass die Produkte meine Poren nicht verstopfen - das war nämlich immer mein Problem bei den reichhaltigeren Produkten. Mir gefällt die Philosophie der Marke total, keine unnötigen Zusatzstoffe, wie Duftstoffe etc. Einfach nur das, was die Haut braucht. Vor allem die, die eine empfindliche Haut haben, werden sich bedanken! Ich habe schon alle Produkte ausprobiert und bin mit jedem sehr, sehr zufrieden, aber wegen meinen Hauteigenschaften eignen sich für mich am besten die Produkte für trockene Haut. Was ich noch erwähnen will, ist Dayshade. Ist einfach wunderbar, keine schädlichen Stoffe, meine Haut reagiert gut darauf und das Produkt fühlt sich an der Haut sehr leicht an! Bin sehr glücklich die Marke gefunden zu haben! Normalerweise schreibe ich wirklich sehr selten eine Rezension, aber hier schreibe ich das zweite mal eine Bewertung, denn ich die Produkte schon länger ausgetestet habe und die Philosophie der Marke verdient einfach ein großes Lob. Leider bis jetzt habe ich keine andere so gute Marke gefunden, wenn es vor allem um die Inhaltsstoffe geht. Auch in den Marken, die sich damit werben, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, finden wir oft schädliche Alkohole drinnen oder Duftstoffe...

02.05.2022
Schade! Probeset für die Inhaltsmengen leider überteuert. Wenn Sie Kunden binden möchten, sollten Sie Ihre Preisegestaltung überdenken. In anderen Shops, ist die Qualität verschiedener Produkte gleichwertig zu einem günstigeren Preis.

Bewertungen für beyer-soehne.de

13.11.2022
Ich hatte den Vit C Booster und das Anti Aging Gel bestellt. Sehr angenehm im Auftragen. Gute Verpackung, schnelle Lieferung, da ich immer auf den letzten Drücker bestelle und das schon einige Jahre.
Antwort von beyer-soehne.de
14.11.2022
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Liebe Grüße, Ihr B&S-Team 💙
Ich verschenke die Testpakete zu Weihnachten. Ich würde am liebsten alle mit meinem Beyer & Söhne Fieber anstecken. Hab während Black Friday schon das Squalan und das Hautgel bestellt und jetzt am letzten Montag musste noch die Bodylotion her. Ich liebe die einfach alle. Danke an euch und euer Team👍👏🥰
14.11.2022
Bin sehr zufrieden! Keine trockene Haut mehr, es spannt nichts und ich vertrage die Produkte sehr gut, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe.
Die Bestellung war schnell da,mit einer persönlichen Kurznotiz. Das Produkt ,reines Squalan aus Zuckerrohr,ist genial und multibel einsetzbar.
Supertoller Service. Ehrlichkeit und Transparenz wird ganz gross geschrieben. Die Produkte top… alles perfekt.
15.11.2022
Tolle Produkte...schneller Versand...alles top! Ich habe definitiv meine Pflegeprodukte gefunden :-)
15.11.2022
Tolle Produkte, im Test Set ist alles dabei und man kann in Ruhe ausprobieren. Schnelle Lieferung.
13.11.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr gute Produkte mit einer hohen Qualität.
11.11.2022
Super Qualität und sehr schwere Lieferung. Bin zufrieden und meine Haut auch.
16.11.2022
Ich habe mir die bodylotion bestellt zieht wunderbar ein und sehr ergiebig
Die Produkte sind super und sehr ergiebig. Der Versand ist sehr schnell 👍
07.11.2022
Toller Service und perfekte Lieferung Produkte sehr gut !
11.11.2022
Tolle Produkte - schneller Versand - immer wieder gerne
Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung
Super schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei!
Tolle Ware- leider war ein Artikel leer!
20.11.2022
Alles top! Wäre, Zustellung , wie immer.
Schnelle Lieferung! Super Produkte!
18.11.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Alles prima - sehr zu empfehlen!!