holzspielzeug-dresden.de- Logo - Bewertungen

holzspielzeug-dresden.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
holzspielzeug-dresden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzspielzeug-dresden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für holzspielzeug-dresden.de

22.12.2021
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auf einer Tapete war leider ein kleiner Streifen mit den Artikeldaten aufgedruckt, konnte also nicht verwendet werden. das nur am Rande bemerkt.

03.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität der gelieferten Waren und die schnelle Lieferung sind prima.Leider warte ich aber immer noch auf die Erstattung eines nicht gelieferten Artikels auf mein Girokonto. Gezwungenermaßen habe ich mit PAYPAL,aber ohne dauernde Kontoeröffnung, bezahlt mit freundlichen Grüßen Inge-Lanz-Hoffmann

Bewertungen für holzspielzeug-dresden.de

22.12.2021
27.05.2022
Ich war angenehm überrascht einen Artikel, den ich schon vor Monaten auf meine "Wunschliste" geparkt hatte, doch noch bei Ihnen zu bekommen.
19.04.2022
Erreichbar, kümmert sich, ist freundlich und zuverlässig, was will man mehr! Habe schon öfter dort gekauft und werde dies sicher wieder tun.
20.01.2022
Bestellt , telefoniert, sehr gute Beratung, Bezahlt mit Vorkasse, am nächsten Tag war es da . SEHR EMPFEHLENSWERT. Puppenhausbauer Uli Mutz
03.03.2022
Produkt sieht toll aus. Leider war die Verpackung an der Frontseite kaputt. Kann man also mit der Verpackung so nicht aufstellen. Schade.
11.01.2022
Klasse Versand Schnell u kompetent Sehr freundliches Team Super Webshop Was möchte man mehr? Könnten manche ein Beispiel nehmen Sehr gut
02.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Preis absolut in Ordnung, unabhängiger Einzelhändler. Hier kaufe ich gern mal wieder; gern auch analog.
11.04.2022
schneller Service, allerdings kann bei Artikeln, die nur in sehr geringer Anzahl zu Verfügung stehen, auch schon mal etwas schief gehen.
26.06.2022
von Eva S.
Es ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Vorstellungen. Eine Erinnerung an meine Kindheit und ein Spielzeug für meinen Enkel.
27.12.2021
Gutes Produkte und zügige Abwicklung der Bestellung. Leider zum Weihnachtsfest zu geringe Verfügbarkeit des Angebots
06.12.2021
Einwandfreie Kaufabwicklung, einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, tolle Artikel-Qualität... gerne wieder :-)
14.03.2022
Samstag bestellt, Montag da, alles ordentlich und sicher verpackt und mal wieder richtig schnell versendet.
19.06.2022
Sehr schöne Auswahl an richtig gutem Holzspielzeug. Preise fair bzw. gut, schnelle Lieferung. Danke
17.12.2021
Schnelle Lieferung, Produkt genau wie erwartet
02.12.2021
positiv : gut strukturierte Internetseite; schnelle Lieferung; einwandfreie Ware negativ: nichts
25.04.2022
Super Ware, guter Preis und ein sehr sehr schneller Versand. 5 Sterne gibt es von mir hierfür.
20.01.2022
I ordered my items on the website quite easily and they arrived on time. Excellent product!
20.02.2022
Sieht schick aus. Das Material ist aber sehr dünn. Zweifle, daß die Garderobe alt wird.
13.07.2022
Sehr zufrieden, sehr schneller Versand und 1a Ware. Kann man nur empfehlen.
01.12.2021
Wir sind mit der Qualität und dem aussehen des Schlittens total zufrieden