holzspielzeug-dresden.de- Logo - Bewertungen

holzspielzeug-dresden.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
holzspielzeug-dresden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzspielzeug-dresden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für holzspielzeug-dresden.de

22.12.2021
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auf einer Tapete war leider ein kleiner Streifen mit den Artikeldaten aufgedruckt, konnte also nicht verwendet werden. das nur am Rande bemerkt.

03.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität der gelieferten Waren und die schnelle Lieferung sind prima.Leider warte ich aber immer noch auf die Erstattung eines nicht gelieferten Artikels auf mein Girokonto. Gezwungenermaßen habe ich mit PAYPAL,aber ohne dauernde Kontoeröffnung, bezahlt mit freundlichen Grüßen Inge-Lanz-Hoffmann

Bewertungen für holzspielzeug-dresden.de

08.08.2022
Süßes Autochen, sehr klein, super verpackt
31.08.2022
22.12.2021
27.05.2022
Ich war angenehm überrascht einen Artikel, den ich schon vor Monaten auf meine "Wunschliste" geparkt hatte, doch noch bei Ihnen zu bekommen.
03.03.2022
Produkt sieht toll aus. Leider war die Verpackung an der Frontseite kaputt. Kann man also mit der Verpackung so nicht aufstellen. Schade.
11.04.2022
schneller Service, allerdings kann bei Artikeln, die nur in sehr geringer Anzahl zu Verfügung stehen, auch schon mal etwas schief gehen.
27.12.2021
Gutes Produkte und zügige Abwicklung der Bestellung. Leider zum Weihnachtsfest zu geringe Verfügbarkeit des Angebots
20.01.2022
I ordered my items on the website quite easily and they arrived on time. Excellent product!
20.02.2022
Sieht schick aus. Das Material ist aber sehr dünn. Zweifle, daß die Garderobe alt wird.
15.03.2022
07.03.2022