Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Dampf-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

03.09.2023
Gekauft wurde ein Verdampfer Set sowie Zubehör und Liquids. Der Preis des Verdampfer Set war sehr gut, was im Nachhinein aber dann wohl doch der große Fehler meinerseits war. Die Qualität ist minderwertig und der Anbieter möchte dies weder Bestätigen noch zugeben. Die Liquids sind geschmacklich okay, aber aufgrund der Tatsache das andere vertrauensvolle Anbieter hier gerade im Bezug auf Nikotinstärken wesentlich besser ist, führt dazu daß ich das Unternehmen weder empfehlen kann, noch erneut einen Kauf tätigen werde.
Marc S.
Oberbillig

Bewertungen für Dampf-Shop.de

08.03.2024

Falsche Ware erhalten, keine Antwort vom Kundenservice

Ich hatte einen Akkuträger (ZQ Essent Se) in der Farbe Schwarz mit Edelstahl bestellt. Geliefert wurde die komplett Schwarze Variante. Per Mail wurde umgehend der Kundenservice per Mail kontaktiert mit der Bitte um einen Austausch oder Rückerstattung. Bis heute keinerlei Antwort. Auch per Telefon ist bei diesem Shop niemand zu erreichen. Von daher kann ich nur von diesem Shop abraten
Leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich,weder telefonisch noch via E-Mail. Der Artikel,welchen ich erhalten habe ist der falsche Artikel und entspricht NICHT der Beschreibung auf der Homepage... Jetzt habe ich das Paket Retour geschickt und hoffe inständig,dass ich mein Geld wieder bekomme. Nicht zu empfehlen! Leider muss man ja einen Stern Vergeben.
sind nicht wie die originalen
Die Elfbars sind viel zu schnell leer.
30.12.2023
02.05.2023

Schlechter Kundenservice

Es wurde ein defektes Gerät geliefert - dieses wurde zwar schnell erstattet, die entstandenen Rücksendekosten wurden aber obwohl es in den Bedingungen vorgegeben ist, nicht übernommen. Der Kundenservice reagiert noch nicht Mal auf E-Mails. Somit nicht zu empfehlen!
01.09.2023
Erste Bestellung in diesem Shop, Ware nicht angekommen und keine Antwort vom Shop. weder über Email noch telefonisch.
07.07.2023

Wäre nicht geliefert, kein Geld zurück

Wäre nicht geliefert, kein Kontakt, kein Support, kein Geld zurück.

Sehr kaputte und wenige quali

Sehr kaputte und wenige Qualitäten
29.09.2023
Wahre noch nicht erhalten.
31.03.2023
Ja war soweit alles gut.
07.09.2023
PZ