Dampf-Shop.de- Logo - Bewertungen

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.953 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2018
Dampf-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Die Ware ist soweit in Ordnung, aber sie entspricht leider nicht der Ware, wie sie im Onlineshop angeboten wird. Die Ware, die auf dem Foto ist, habe ich bestellt. Geliefert wurde aber "DRIP HACKS - Juicey, aber ohne Anis"

03.09.2023
Gekauft wurde ein Verdampfer Set sowie Zubehör und Liquids. Der Preis des Verdampfer Set war sehr gut, was im Nachhinein aber dann wohl doch der große Fehler meinerseits war. Die Qualität ist minderwertig und der Anbieter möchte dies weder Bestätigen noch zugeben. Die Liquids sind geschmacklich okay, aber aufgrund der Tatsache das andere vertrauensvolle Anbieter hier gerade im Bezug auf Nikotinstärken wesentlich besser ist, führt dazu daß ich das Unternehmen weder empfehlen kann, noch erneut einen Kauf tätigen werde.
Marc S.
Oberbillig

Bewertungen für Dampf-Shop.de

08.03.2024

Ich bin mehr wie zufrieden - für mich der BESTE SHOP was das Thema DAMPFEN angeht!!

Ich bin mehr wie zufrieden!!! würde 10 Sterne geben wenn es möglivh wäre!! 1. Super schenller Versand ! 2. Geniales Angebot 3 Treuerabatt 4. Klarna möglich 5. Produkte sind absolut toll 6. Ich habe keinen vergleichbar guten Shop gesehen bisher - wirklich einfach nur zu empfehlen !!
AG
Alexandra G.
Neukirchen-Vluyn
Schneller Versand, viele Zahlungsoptionen, super Preis und Verpackung an Inhalt angepasst. Altersprüfung via Schufa schnell und einfach gelöst- perfekt 👌🏻 Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!
SB
Es hat alles gut geklappt, Geld überwiesen, Ware ein paar Tage später wie bestellt erhalten. Besser hätte mir gefallen, wenn ich mit Paypal hätte zahlen können, aber das war leider nicht möglich.

Immer wieder gerne

Habe ein Kit gefunden das ich sehr lange gesucht habe weil schon älter aber dafür sehr robust und langlebig. Bestellung, Versand reibungslos und zuverlässig.

Alles einwandfrei

Onlineshop schön übersichtlich. Schneller versand und bisher immer gut verpackt. Es gibt sogar Treuerabatte für bestandskunden ☺️
EK
Elke K.

Immer wieder gern

Bestellung, Lieferung und Qualität gleichbleibend gut. Zahlung unbefriedigend, da PayPal nicht akzeptiert wird.
KS
Klaus S.
Bad Salzdetfurth

Jetzt kann wieder gedampft werden.

Wo fange ich an? Es ist einfach gut, mehr muss man nicht sagen. Bestellt, bezahlt und pünktlich geliefert.

OK

Ein Problem mit einem Artikel wurde schnell und erfolgreich gelöst. Angenehme Kommunikation per Email.

Hervorragender Shop

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Produkte sind hervorragend. Ich bin absolut zufrieden.
Einmal der schnelle Service zum anderen die grosse Auswahl. Übersichtlich gestaltete Website.
Gute Auswahl, übersichtlich, gute Preise und schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen.
Sehr schneller Versand, keine unnötig Große Verpackung. Alles Super. Gerne wieder.
Lieferung ist schnell. Es wäre hilfreich wenn ihr Paypal Zahlung anbieten könnt.
Schneller Versand bei Online Bestellung. Gutes und nettes Personal in Trier. 👍

Alles bestens - gerne wieder

Ware wie beschrieben, faire Preise, schneller Versand - bestelle gerne wieder

Schnell, unkompliziert

Schnelle Lieferung. Top Preise. Kann man nur empfehlen. Hoffe es bleibt so.
RB
Ralf B.
Rheinbach

Schnelle Lieferung , gute Ware.

Ware war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens 👍
MD
Schnelle Lieferung, große Auswahl an Produkten bin sehr zufrieden 😄😄👍👍
10.03.2024

Perfekt....wie immer

Wie immer.....schnelle Lieferung, gute Preise....super Shop...
08.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Alles korrekt! Wieder gerne!