bodycheck-shop.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.284 Bewertungen insgesamt

ungültig

bodycheck-shop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bodycheck-shop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.11.2023
Lieferung nach Bestellung ging schnell, Qualität war super, hat alles reibungslos funktioniert! Einziger Punkt, warum keine 5 Sterne , ist die Verpackung gewesen. Das Paket sah recht deformiert aus und war nach unten ,mehr als leicht zu öffnen....da sollte man etwas dem Wert der Ware angepasstes auswählen.

16.08.2023
Habe meine Retoure in Auftrag gegeben inklusive Umtauschwünsche in kleinere Größe. Dies wurde nicht bearbeitet. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der Umtausch nicht stattfindet und ich eine neue Bestellung aufgeben soll. Glücklicherweise waren die Produkte in der gewünschten Größe noch erhältlich.
ML

Bewertungen für bodycheck-shop.de

Wenig email info über sendungsverfolgung sonst top

Alles gut, pr0dukt ist angrkommen
Es gab keine Information bei Versand der Ware. Ansonsten hat alles gut geklappt.
18.11.2023
07.09.2023
Super schnelle Lieferung.. Preis und Leistung stimmen.. Nur eins noch, am besten immer einen Retouren Schein mit verschicken.. Ansonsten bin ich wunschlos zufrieden..

Zustellungscode

Direkt einen Zustellungscode (für DHL) zusenden oder erwähnen, ob/wann einer zugesendet wird (anbei der Bestell- und Zahlungsbestätigung)
08.06.2023
Perfekte Abwicklung. Keine Probleme mit Bezahlung oder Lieferung