Bodenversand24- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.077 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
Bodenversand24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Es ist alles wie abgebildet gut verpackt gewesen und war auch schnell da und auch der Service hat schnell bei Fragen geholfen, aber der Text in der Versandmail ist etwas komisch und löst Bedenken aus, dass man etwas defektes bekommt. Deswegen hab ich das Paket auch wie im Text steht vor Annahme geöffnet. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und es ist alles in Ordnung

Falsche Ware geliefert, unzureichende Reaktion auf die Reklamation. Ich sollte ein Foto vom falsch gelieferten Artikel schicken, das habe ich gemacht, danach keine Reaktion mehr obwohl ich auf die Dringlichkeit der korrekten Lieferung hingewiesen habe. Die bestellten Clips waren für die Fertigstellung einer Ferienwohnung vorgesehen, welche einen festen Vermietungstermin über die Feiertage hatte. Ich mache jetzt von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch und sehe mich in Zukunft woanders um.

Bewertungen für Bodenversand24

GS
Georg S.
Dreieich
24.04.2023
Guten Tag Bin gespannt ob meine Aufwands Endschädigung bis zu 3% als Gutschein mir zugesandt wird. Besser natürlich mir auf mein Konto überwiesen wird, weil der Auftrag von 1737,46 € habe ich durchgeführt und werde in den nächsten 20 Jahren keinen neuen Bodenbelag bestellen. Eine Weiterempfehlung, kommt bis jetzt, von meiner Seite nicht in Frage. Danke für Ihr Verständnis Ulrich Eickenbusch
19.06.2023

RZ Fleckenmittel, Kaffee ist weg vom Teppich, top

Hallo, zunächst ein Lob an das Preis Leistungsverhältnis.Das Produkt RZ Fleckengreifer / Fleckenhammer ist top. Kenne den Fleckenhammer auch. Bestelle demnächst diesen auch. Versand des Artikels erfolgte langsam. Hat über ne Woche gebraucht. Verpackung einfach zu aufwendig. muss das so sein? Sonst gerne wieder.
LB
Ludwig B.
lübeck
13.09.2023
Wenn man die Lieferung / den Versand nicht vergessen hätte, wäre alles gut. Versand erfolgte erst nach meiner Nachfrage.