Bodenversand24- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
Bodenversand24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Bestellung war einfach. Die Lieferung wurde auf einer Einwegpalette in der richtigen Größe mit einer Spedition angeliefert, die Lieferung wurde zwei Tage vorher von der Spedition angekündigt. Das einzige was ich beanstanden kann ist, dass ich nie bei einer Anfrage eine Antwort bekommen habe, ich musste immer zweimal nachfragen.
EH
Erwin H.
Bad Wurzach

Falsche Ware geliefert, unzureichende Reaktion auf die Reklamation. Ich sollte ein Foto vom falsch gelieferten Artikel schicken, das habe ich gemacht, danach keine Reaktion mehr obwohl ich auf die Dringlichkeit der korrekten Lieferung hingewiesen habe. Die bestellten Clips waren für die Fertigstellung einer Ferienwohnung vorgesehen, welche einen festen Vermietungstermin über die Feiertage hatte. Ich mache jetzt von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch und sehe mich in Zukunft woanders um.

Bewertungen für Bodenversand24

07.01.2024
Schnelles verschicken, alles super!
21.01.2024
Schnelle Lieferung Ohne Probleme
TB
Thomas B.
Wolfsburg
18.01.2024
Schnelle Lieferung, alles gut.

schnelle Lieferug

CD
Chris D.
Düsseldorf
10.05.2023
Es kann fast nichts verbessert werden! Der Preis hat gepasst, die Lieferzeit war TOP und die Lieferung hat auch problemlos funktioniert. Schön wäre evtl, wenn Bodenbeläge NICHT in vollen Metern abgenommen werden müsste. 4,60 mtr Länge wären benötigt gewesen, 5 mtr müssen bestellt werden.
20.07.2023
Es hat alles Top geklappt. Ich war durch Zufall zuhause als die Spedition 1 Stunde vor Lieferung anrief. Ein bisschen mehr Vorwarnung wäre schön. Was wäre passiert wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre?
IS
Ines S.
Bannewitz
07.09.2023

Guter Händler

Obwohl es, wie im Handel, eine Problem kam, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und Lösungsorientiert. Zusagen würden eingehalten. Lieferung erfolgte wie zugesagt. Jeder Zeit wieder.
18.11.2023
Ich habe jetzt drei mal dort Laminat bestellt. Lieferung hat jedes Mal schnell, zuverlässig und unbeschädigt geklappt. Klare Empfehlung.
Kommunikation von A bis Z sehr gut gelaufen. Sie kennen sich technisch sehr gut aus. Preislich sind Sie unschlagbar. Immer wieder geene
28.07.2023

Besser geht nicht!

Wie bisher bei jeder Bestellung. Super schnelle Lieferung. Top verpackt. (Eimer mit Kleber) Qualität einwandfrei. Jederzeit wieder!
FS
Frank S.
24.06.2023
Alles hat wirklich super geklappt . Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Perfect . Jederzeit gerne mal wieder .
ME
Michael E.
Sinsheim
25.04.2023
gute Beratung, faire Preise, Top-Konditionen bei der Lieferung - selbstverständlich werde ich hier gerne wieder einkaufen
AV
09.10.2023
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Bei der Lieferzeit und der Kommunikation ist noch etwas Luft nach oben. ;-)