Zertifikat für ioptik.de

Lieferung (93) 4.59
Ware (92) 4.64
Kundenservice (90) 4.53

Gesamtbewertung4.59
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 401 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle und professionelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.
5.00

Schon öfters bestellt, alles in Ordnung
Schnell und seriös
5.00

Ich bin absolut zufrieden mit Ihrer Ware. Ich habe sie sofort probiert und habe nichts zu beanstanden.

Preis Leistungsverhältnis gut.
Die qualität einschließlich der Gläser sergut.
4.33
Gut

Die Brille kam mit einem zerbrochenen Bügel an. Ein Eine Ersatzlieferung wurde problemlos und schnell auf den Weg gebracht.

Alles super

Wie immer :
Alles ok
4.50

Alles bestens, wie gewünscht.
4.67

Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung war sehr einfach und auch auf Rechnung als Erstbestellung möglich ohne Versandkosten. Ich bin begeistert. Die Brillen entsprechen meinen Erwartungen. Lieferung ist zügig eingetroffen. Ich bestelle hier gern wieder.

Top Auswahl in sehr guter Qualität zu ordentlichen preisen

Bin zufrieden
4.00
Gut

Perfekt.

alles ok
4.33
Gut

Problemlos wie immer

Bestell erste mal

Bestell erstemal

Besteele erste mal

TOP WARE

bin zufrieden
5.00

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Ware ist ganz toll. Schön klein , handlich.
5.00

sehr korrekter service,ich bestelle dort immer wieder gerne...
5.00

schnelle und reibungslose Lieferung. Artikel ist genau wie beschrieben. Empfehle ich guten Gewissens
5.00

Brille wie beschrieben, sehr guter Preis, schnelle Lieferung würde ich wieder bestellen
4.00
Gut

alles super tolle brillen

Schnelle Lieferung -Top Ware- gerne wieder
4.00
Gut

Die Ware ist in Ordnung.
Der Service nicht, auf E-Mails habe ich keine Antwort erhalten.
Die Lieferung war saumäßig, da mit DPD gearbeitet wurde. DPD ist der wohl schlechteste Versanddienstleister in Deutschland. Immer 1-2 Tage längere Laufzeiten als z.B. DHL oder UPS.
Ich schlage vor, dass der Lieferant vorher bekanntgeben muss welchen Versandweg er nutzt.
2.33
Ausreichend

Für meine Ansprüche
einfach Optimal
5.00

Der Bestellvorgang war einfach abzuwickeln - die Lieferung klappte sehr gut und mit den Artikeln bin ich auch sehr zufrieden.
4.33
Gut

Habe zum ersten Mal bestellt. Die Bestellinformationen waren sehr ausführlich und die Lieferung kam innerhalb eines Tages. Absolut positiv: die Bezahlung auf Rechnung. Kann ich nur weiterempfehlen
5.00

Lieferung hat etwas länger gedauert, weil die Ostertage dazwischen waren. Ware sehr gut.

Super website
5.00

Ich würde aufgefordert, zu bewerten, direkt nachdem ich meine Bestellung abgegeben habe Leider ist zu dem Zeitpunkt weder die Lieferung noch die Ware oder der Kundenservice gerecht zu qualifizieren Dieser aufdringliche Wunsch nach Bewertung geht vielen Kunden auf die Nerven ... aber diese hier ist erstmal einfach nur zu früh Auch ist eine Nichtbewertung nicht möglich ... Sinnvoll???

sehr schnelle Lieferung unnd topp Qualität

Brille hat überzeugt
5.00

Lieferung auf Rechnung: so soll es sein
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Top Ware, alles o.k.
5.00

Leider war das Gestell total schief. Vielleicht normal bei dem Preis. Habs selbst gerichtet. Alles andere top.
4.00
Gut

Perfekt, sehr zufrieden
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Die Brille ist super.

Hab sie gleich ausprobiert --sitzt,passt alles perfekt.

Gern wieder

Vielen Dank

U.K.
5.00

Ich habe eine günstige Lesebrille im modernen Design gesucht.
Das Ergebniss übertraf meine Erwartung die Qualität
ist super und das wird nicht meine letzte Bestellung sein.

ioptik.de

Lesebrillen online kaufen

ioptik.de wurde am 20.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sie suchen eine Lesebrille und legen dabei höchsten Wert auf Qualität und anspruchsvolle Optik? Dann sind Sie im Online Shop der iOptik GmbH an der richtigen Adresse.

Kontakt

AG Saarbrücken HRB 6353
Vertretungsberechtigter
Jens Wrede
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ioptik.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?