Zertifikat für ioptik.de

Lieferung (83) 4.36
Ware (82) 4.65
Kundenservice (79) 4.62

Gesamtbewertung 4.54
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 440 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super produk Sehr zufrieden Habe schon die zweite BrilleToll auch am Arbeitsplatz Immer zur Hand und einfach in der Handhabung Die Farbe genau wie abgebildet Alles toll
5.00

Nein leider nicht, da ich letzte Woche eine Bestellung getätigt habe, und bis heute Samstag,den 06.02.16 bis auf ihre Automatik Mail nichts erhalten habe.
Stephan Rohne
Mangelhaft

Die Brille sieht gut aus, aber sie lässt sich nicht gut anpassen. Also rutscht sie ständig.
Die Lieferung kam erst nach sechs Tagen an. Allerdings war sie gut verpackt.
2.00
Ausreichend

Lieferung ohne Verzolllung: Zusatzkosten von 25
Keine Hinweise
Kein Entgegenkommen
2.00
Ausreichend

Lt. Info von i-Optik am 14.1. abgeschickt, bis 27.1. () keine Info. Nach Rückfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, das die Ware beschädigt ist. Finde ich merkwürdig, dass eine Lesebrille so wenig verpackt ist, dass ein Bügel beim Transport abbricht. Ware noch nicht erhalten
MfG
Peter Waschka
Mangelhaft

Der Artikel ist angekommen Ware ist gut, bin zufrieden. Lieferung ein wenig zu lang. Werde die Rechnung umgehend begleichen. mfg. Alfons Mester
4.00
Gut

Zustellung hat etwas gedauert aber sonst sehr zufrieden. Brille passt und sieht super aus. Immer wieder gern
4.33
Gut

Tausend Dank für den super Service, hat wirklich alles mehr als gut geklappt
5.00

Sehr zufrieden, wäre wie bestellt, sehr empfehlenswert

mangelhaft
Mangelhaft

war zufrieden brille passt ist weiter zuempfehlen.
5.00

Preis Leistung perfekt Sehr schnelle Lieferung. Bookmark im Browser erstellt. Danke.

Schneller als erwartet.
Auch sonst alles Top.

gute Kaufabwicklung, Empfehlenswert, Danke
5.00

Unsere Brillen wurden uns heute (22/12/2015) hier in Malta ausgeliefert. Die Sendung kam - wie gewöhnlich hier - etwas zerbeult an, aber die Brillen waren nicht beschädigt.

Sitz und Qualität sind erstklassig. Für mich geradezu ein 'Muss', da ich meine Brille für den Monitor zum Arbeiten am Computer benötige.

Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Alles i.o

Note 1

Note 1
5.00

Brille wie beschrieben, schnelle Lieferung, keinen weiteren Kundenservice benötigt
5.00

Prompt, schnell, sehr gute Qualität, jetzt zum zweiten Mal und immer gerne wieder

Alles bestens

Kaum bestellt- schon zugestellt
schnell, kompetent freundlich
5.00

Insgesamt mit allem zufrieden.
4.00
Gut

unkompliziert,schnell und korrekt abgewickelt.
tolles Produkt, super Preis
bin sehr zufrieden

gutes Produkt, schnelle Lieferung
5.00

Alles bestens, günstig und gut.
5.00

guter übersichtlicher aufbau der web seiten
4.00
Gut

Blitzschnelle Belieferung und Spitzenprodukt. Die beste und praktischste Lesebrille, die es gibt und die ich je hatte. Super, die Boston Faltbrille mit Alucase. Keine Brille, die ich kenne, nimmt weniger Platz in Jeans oder Jackets weg.
5.00

sehr zufrieden, schnell und zuverlässig

Bin Sehr zufrieden.
4.67

super Brille, super Service
5.00

Super. Sehr unkompliziert und sehr schnelle Lieferung. Alles einwandfrei. Kann man weiterempfehlen
5.00

Ware kam prompt und einwandfrei.

Es ging alles gut
5.00

Alles Super kann ich nur emofehlen

Firma ok
4.33
Gut

Bin sehr zufrieden Brille passt und sieht sehr schön aus.
5.00

Ware würde durch DPD spät geliefert in einem
zerstörten Karton Bild einfügen ist leider nicht möglich.
Sh gesonderte Mail an Service Optik mit Fotos
3.33
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung super, die Brille ist perfekt verarbeitet, Farben noch schöner als auf der Webseite. Solange ich ausschließlich eine Lesebrille benötige, werde ich wieder darauf zugreifen.
5.00

Schnelle und professionelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.

ioptik.de

Lesebrillen online kaufen

ioptik.de wurde am 20.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sie suchen eine Lesebrille und legen dabei höchsten Wert auf Qualität und anspruchsvolle Optik? Dann sind Sie im Online Shop der iOptik GmbH an der richtigen Adresse.

Kontakt

AG Saarbrücken HRB 6353
Vertretungsberechtigter
Jens Wrede
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ioptik.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?