Zertifikat für ioptik.de

Lieferung 4.40
Ware 4.59
Kundenservice 4.64

Gesamtbewertung 4.54
Die Note berechnet sich aus den 83 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 459 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Die Lieferung ist pünktlich.
4.00
Gut

kaum bestellt, schon geliefert, schneller geht's wirklich nicht. Ware auch zu 100 wie beschrieben, ich komme wieder
5.00

ja war immer bisher zufrieden
3.00
Befriedigend

für diesen Preis war ich mit der Ware zufrieden schnelle lieferung
und alles in ordnung
5.00

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Qualität der Brille entsprechend dem Preis.
4.50

Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und bin überrascht, wie schnell die Bestellung ausgeliefert wurde. Auch das Original entspricht genau meinen Vorstellungen.
5.00

Ja , ich war sehr zufrieden
4.67

Bin sehr zufrieden

schnelle Abwicklung mit positivem Ergebnis

Nicht auf Notiz eingegangen,
Bügel sehr kurz
2.67
Befriedigend

Mir wurde zuerst eine Brille in falscher Ausführung geliefert. Ich schickte diese zurück (hohe Portokosten aus Österreich).
Die gewünschte Ausführung war nicht lieferbar. Nach Beschwerde wegen meiner Portokosten zahlte die Firma letztlich sowohl die Bestellkosten als auch meine Extrakosten zurück. So ist eine faire Rückabwicklung zustande gekommen.
3.33
Befriedigend

Hat alles super schnell funktioniert
5.00

Klasse Kundenservice Kann ich nur Empfehlen.
Ich habe seid 3 Jahre eine Faltbrille von ioptik und bin mit Brille sehr zufrieden.
Leider war das Etui kaputt gegangen. Aber auch noch nach der Garantiezeit wurde das anstandslos repariert, bzw. Ersatz geliefert. Das findet man heute nicht oft bei Internetanbietern.

Bestelle zum zweiten mal eine weitere Brille, super Service besten Dank
5.00

Kontakt und Service waren hervorragend. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht erhalten habe

Immer wieder Super

alles wunderbar
5.00

Alles bestens gelaufen , gerne wieder

Gute Preise, schnelle Lieferung, sehr gut organisierter Shop. Gerne wieder
5.00

Super produk Sehr zufrieden Habe schon die zweite BrilleToll auch am Arbeitsplatz Immer zur Hand und einfach in der Handhabung Die Farbe genau wie abgebildet Alles toll
5.00

Nein leider nicht, da ich letzte Woche eine Bestellung getätigt habe, und bis heute Samstag,den 06.02.16 bis auf ihre Automatik Mail nichts erhalten habe.
Stephan Rohne
Mangelhaft

Die Brille sieht gut aus, aber sie lässt sich nicht gut anpassen. Also rutscht sie ständig.
Die Lieferung kam erst nach sechs Tagen an. Allerdings war sie gut verpackt.
2.00
Ausreichend

Lieferung ohne Verzolllung: Zusatzkosten von 25
Keine Hinweise
Kein Entgegenkommen
2.00
Ausreichend

Lt. Info von i-Optik am 14.1. abgeschickt, bis 27.1. () keine Info. Nach Rückfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, das die Ware beschädigt ist. Finde ich merkwürdig, dass eine Lesebrille so wenig verpackt ist, dass ein Bügel beim Transport abbricht. Ware noch nicht erhalten
MfG
Peter Waschka
Mangelhaft

Der Artikel ist angekommen Ware ist gut, bin zufrieden. Lieferung ein wenig zu lang. Werde die Rechnung umgehend begleichen. mfg. Alfons Mester
4.00
Gut

Zustellung hat etwas gedauert aber sonst sehr zufrieden. Brille passt und sieht super aus. Immer wieder gern
4.33
Gut

Tausend Dank für den super Service, hat wirklich alles mehr als gut geklappt
5.00

Sehr zufrieden, wäre wie bestellt, sehr empfehlenswert

mangelhaft
Mangelhaft

war zufrieden brille passt ist weiter zuempfehlen.
5.00

Preis Leistung perfekt Sehr schnelle Lieferung. Bookmark im Browser erstellt. Danke.

Schneller als erwartet.
Auch sonst alles Top.

gute Kaufabwicklung, Empfehlenswert, Danke
5.00

Unsere Brillen wurden uns heute (22/12/2015) hier in Malta ausgeliefert. Die Sendung kam - wie gewöhnlich hier - etwas zerbeult an, aber die Brillen waren nicht beschädigt.

Sitz und Qualität sind erstklassig. Für mich geradezu ein 'Muss', da ich meine Brille für den Monitor zum Arbeiten am Computer benötige.

Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Alles i.o

Note 1

Note 1
5.00

Brille wie beschrieben, schnelle Lieferung, keinen weiteren Kundenservice benötigt
5.00

Prompt, schnell, sehr gute Qualität, jetzt zum zweiten Mal und immer gerne wieder

Alles bestens

ioptik.de

Lesebrillen online kaufen

ioptik.de wurde am 20.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sie suchen eine Lesebrille und legen dabei höchsten Wert auf Qualität und anspruchsvolle Optik? Dann sind Sie im Online Shop der iOptik GmbH an der richtigen Adresse.

Kontakt

AG Saarbrücken HRB 6353
Vertretungsberechtigter
Jens Wrede
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ioptik.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?