Zertifikat für ioptik.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 83 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 482 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Netter Kontakt und guter Service
5.00

Wie immer tiptop, unkompliziert und schnell.
5.00

War sehr zufrieden,schnelle Lieferung .
Bezahlvorgang unkompliziert.

Eine äußerst unkomplizierte Sache. Prompte Lieferung- einfach super
Herzlichen Dank
5.00

Ich habe bei Ihnen einen Zwicker bestellt.
Leider bin ich vom Produkt sehr enttäuscht, da ich nicht gerechnet habe, dass der Zwicker soooo klein ist Verbesserungsvorschlag: Zeigen Sie zum Produkt ein Foto, worauf eine Person abgebildet ist, die dieses Produkt trägt
Hätte ich die Grösse gekannt, hätte ich niemals bestellt. Leider kann ich den Zwicker so nicht gebrauchen. Schade für die CHF 150.
3.67
Gut

Schneller Service, sehr zufrieden mit dem ausgewählten Brillenmodell

alle top, empfehlenswert

Rundherum sehr zufrieden
5.00

Guter Shop, schnelle Lieferung.
5.00

Sehr gute Internetseite, schnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden und würde wieder hier einkaufen.

Bin zufrieden. Lieferung dauerte etwas, doch Alles Gut.Danke schön

Alles bestens
5.00

bin mit der Lieferung zufrieden gewesen.
4.33
Gut

Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung dauerte allerdings 4 Tage länger als angegeben. Vermutlich lag es am Paketdienst. Trotzdem 5 Sterne und meine Kaufempfehlung.
5.00

Weder Rückmeldung noch Lieferung.
Ich warte immer noch auf die Ware.
1.00
Mangelhaft

Es erfolgte nur eine Teillieferung, obwohl auf dem Portal alle Brillen als "lieferbar" ausgewiesen waren. Es gab keinen Hinweis zur Nachlieferung. Der Rechnungsbetrag wurde aber voll von der Kreditkarte abgebucht. Keine Information wann eine Nachlieferung (und überhaupt) erfolgt. Schlechter Service
2.67

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bin mit der Brille sehr zufrieden

Schnell, unkompliziert & einwandfreie Ware
4.67

Ich habe 3 mal bestellt und war jedesmal sehr zufrieden.
5.00

Habe mich durch Freunde ueberzeugen lassen bin mit dem produk zufrieden. Kollegen von mir haben das model was ich heute bestellt habe.
4.67

Alles reibungslos und perfekt.
5.00

immer alles ohne Beanstandung.
4.67

Lieferung nach Luxemburg per Deutsche Post/DHL funktionierte toll innerhalb einer Woche.
Brillen waren immer ordentlich und sicher verpackt.
5.00

Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Die Lieferung ist pünktlich.
4.00
Gut

kaum bestellt, schon geliefert, schneller geht's wirklich nicht. Ware auch zu 100 wie beschrieben, ich komme wieder
5.00

ja war immer bisher zufrieden
3.00
Befriedigend

für diesen Preis war ich mit der Ware zufrieden schnelle lieferung
und alles in ordnung
5.00

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Qualität der Brille entsprechend dem Preis.
4.50

Das war meine erste Bestellung bei Ihnen und bin überrascht, wie schnell die Bestellung ausgeliefert wurde. Auch das Original entspricht genau meinen Vorstellungen.
5.00

Ja , ich war sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

schnelle Abwicklung mit positivem Ergebnis

Nicht auf Notiz eingegangen,
Bügel sehr kurz
2.67
Befriedigend

Mir wurde zuerst eine Brille in falscher Ausführung geliefert. Ich schickte diese zurück (hohe Portokosten aus Österreich).
Die gewünschte Ausführung war nicht lieferbar. Nach Beschwerde wegen meiner Portokosten zahlte die Firma letztlich sowohl die Bestellkosten als auch meine Extrakosten zurück. So ist eine faire Rückabwicklung zustande gekommen.
3.33
Befriedigend

Hat alles super schnell funktioniert
5.00

Klasse Kundenservice Kann ich nur Empfehlen.
Ich habe seid 3 Jahre eine Faltbrille von ioptik und bin mit Brille sehr zufrieden.
Leider war das Etui kaputt gegangen. Aber auch noch nach der Garantiezeit wurde das anstandslos repariert, bzw. Ersatz geliefert. Das findet man heute nicht oft bei Internetanbietern.

Bestelle zum zweiten mal eine weitere Brille, super Service besten Dank
5.00

Kontakt und Service waren hervorragend. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht erhalten habe

Immer wieder Super

alles wunderbar

ioptik.de

Lesebrillen online kaufen

ioptik.de wurde am 20.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Sie suchen eine Lesebrille und legen dabei höchsten Wert auf Qualität und anspruchsvolle Optik? Dann sind Sie im Online Shop der iOptik GmbH an der richtigen Adresse.

Kontakt

AG Saarbrücken HRB 6353
Vertretungsberechtigter
Jens Wrede
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ioptik.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?