stoffversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
stoffversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stoffversand.de

Bewertungen für stoffversand.de

21.11.2022
Bisher immer alles top! Danke dafür!
24.01.2022
Gut verpackt und alle Stoffe sehr schön gefaltet. Sehr gute Qualität. Gute Preise! Ihr hattet sehr viele Stoffe im Angebot gleichzeitig. Vor allem die kleine Low volume fat Quarter bundels waren toll. Leider konnte ich nur 1 bekommen. Solche Stoffe sind schwer zu kriegen und ihr habt sehr viel Auswahl. Toll!! Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und die Infos zur Versand. Ich werde in die Zukunft mit Sicherheit nochmal bei euch bestellen. *** positive Kritik *** Ich würde die Bilder von Homepage etwas „verbessern“, oder mit andere Licht fotografieren, wenn möglich. Obwohl ich weiß dass dies schwierig ist... In meinem Fall, ich dachte eine die Stoffe die ich bestellt habe, die von Tula Pink, wäre gelb, es ist aber tatsächlich eine Korallen Pastell farbige Stoff. Ich dachte zu erst es gab ein Irrtum... ich war etwas überrascht... na ja. Jetzt muss ich überlegen was ich damit anfange... 🤷‍♀️ Es wäre vielleicht hilfreich ein Lineal neben die Stoffe zu fotografieren um eine Idee zu bekommen was für eine Maßstab die Stoff-Muster hat.
08.02.2022
Die Bestellungen werden nicht einfach gepackt, da wird mitgedacht und nachgefragt wenn etwas unschlüssig ist. Ich hatte versehentlich die falschen Schieber zum Reißverschluss bestellt und habe so die richtigen bekommen, Beratung zum richtigen Reißverschluss inclusive . Dazu nett verpackt. Gerne immer wieder
15.06.2022
Sehr guter Ablauf: die Kommunikation war ausgesprochen freundlich und zugewandt und die Lieferung erfolgte sehr zügig. On top gab es sogar noch ein Bündchen als Zugabe. Alles in allem wirklich eine sehr gute Erfahrung, ich werde hier sicherlich wieder einkaufen.
13.06.2022
Besser geht es nicht! Seit mittlerweile 27 Jahren für mich der absolut beste Stoffladen. Top aktuelle Stoffserien, super Qualität. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung und das beste ein super Kundenservice. Danke!!
07.07.2022
... Frau Seiler und Ihr Team überzeugen immer wieder nicht nur mit toller Auswahl, sondern ebenso mit klasse Angeboten und superschneller Lieferung. Bin wie immer begeistert, herzlichen Dank!!!
15.12.2021
Ich freue mich immer wieder auf eine Sendung von Ursel und ihrem Team. Alles ist super zugeschnitten und wird liebevoll verpackt. Auch der Kontakt bei Fragen ist sehr gut.
13.06.2022
Wie immer schnell und zuverlässig. Sehr gerne wieder. Sehr sympathischer Shop. Irgendwann werde ich persönlich vorbei kommen. LG
18.04.2022
Ich freue mich immer auf Lieferungen vom Stoffversand. Tolle Stoffe, super Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür!
23.02.2022
Wunderschöne und sehr aktuelle Stoffserien, fehlerfreie und schnelle Lieferung Schade, dass dieser Laden so weit entfernt ist
28.03.2022
Riesenauswahl an wunderschönen Stoffen. Tolle Qualitäten und sehr schneller Versand. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein.
11.04.2022
Die Auswahl an Stoffen, diesmal Wachstuch, wieder super. Schnelle Lieferung, seit mehr als 15 Jahren kaufe ich hier gern!
04.07.2022
Ich bestelle immer wieder gern. Sehr große Auswahl an schönen Stoffen und Reißverschlüssen und eine schnelle Lieferung.
15.07.2022
Es wird schnell geliefert, die Auswahl ist super und die Preise sehr gut. Hier bestelle ich auch weiterhin gerne.
27.06.2022
Super Kundenservice, schnelle Lieferung, faire Preise und eine unglaubliche Stoffauswahl. Immer gerne wieder
29.03.2022
Ich bin wie immer begeistert von der Vielfalt der Stoffe, der tollen Stoffqualität und dem schnellen Versand.
15.12.2021
Bestes Stoffgeschäft ever. Toller Kundenservice, geniale Stoffauswahl und schnelle Lieferung. Mehr geht nicht
16.12.2021
Wunderschöne Stoffe und eine große Auswahl. Immer wieder sehr nette und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!
24.01.2022
Den Service könnte vielleicht noch die Sendungsnachverfolgung abrunden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
04.04.2022
Superschöne Stoffe, toller Service, gute Preise, einer meiner liebsten Shops, absolut empfehlenswert .