Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen zunächst der falsche WLAN-Stick geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir freuen uns jedoch, dass der Umtausch des Artikels reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Service zu bieten, und wir hoffen, dass wir dies in Zukunft weiterhin tun können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Akkurat
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von akkurat-gsv.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen zunächst der falsche WLAN-Stick geliefert wurde. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir freuen uns jedoch, dass der Umtausch des Artikels reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unser Ziel ist es, Ihnen stets den besten Service zu bieten, und wir hoffen, dass wir dies in Zukunft weiterhin tun können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Akkurat