akkurat-gsv.de- Logo - Bewertungen

akkurat-gsv.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
akkurat-gsv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei akkurat-gsv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2022
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für akkurat-gsv.de

Bewertungen für akkurat-gsv.de

02.01.2023
Habe mir eine bluetti ac300 + 1x b300 Notstrom Generator gegönnt ;-). Dies zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen. Personen die sich damit beschäftigen kennen sich aus und wissen, dass dies einen stolzen Preis hat. Zuerst mal das positive! Die Lieferung wurde wirklich perfekt verpackt durch eine Spedition mit telefonischer Ankündigung geliefert. Liefertermin wurde telefonisch VORHER mit mir besprochen und mit meinem Wunschzeitpunkt abgeglichen. SEHR GUT! Lieferung kam dann auch pünktlich. OK. Zeit Fenster 8:00 bis 18:00 Uhr ist schon recht groß aber egal, wurde vor bzw. bei der Lieferung auch nochmal telef. kontaktiert. Zur Verpackung kann man nur sagen 1A, besser geht es nicht!!!! Nun zur Firma Akkurat: Sehr gut! Mit etwas Luft nach oben. Zuerst was grundsätzliches. Der Shop ist wirklich super aufgebaut. Die Artikelbeschreibung ist hier wirklich besser als sonst bei vielen anderen Shops. Was mir besonders in diesem Fall gefallen hat war der Hinweis mit welchen PV Möglichkeiten man das Teil auch laden kann. Verlinkung, Einzelpreis, Ladedauer usw. Das finde ich hervorragend gemacht. Des weiteren wurde der angekündigte Liefertermin unterboten, heißt: Lieferung pünktlich! Preis: nicht der günstigste, aber einer der günstigsten, was durch den Rest (alle Zahlsysteme, Kaufabsicherung, Shop Aufbau, Liefertreue und Telefon Support ) gerechtfertigt ist. Und nun zur Luft nach oben ;-)! Am Anfang wurden Emails relativ schnell beantwortet, wurde sogar persönlich angerufen. Jedoch flachte dies relativ schnell ab hatte ich das Gefühl. 2. Email wurde dann gar nicht mehr beantwortet. Was ich schon schade fand :-(. Vielleicht lag es auch an mir, ich weiß es nicht. Letztendlich habe ich aber trotzdem hier zum Kauf entschieden wegen der oben genannten Vorteile. Egal, Einen Abzug der Bewertung möchte ich deswegen aber nicht machen, da wir alle Menschen sind und der Rest einfach top ist. Vielleicht reagiert man ja auf diese Bewertung und versucht den kleinen Mangel zu verbessern ;-). Ansonsten klare Kaufempfehlung für Shop und Bluetti!!!
07.01.2023
Onlineshopping in Perfektion ! Ebenso das Produkt und dessen Lieferung.
11.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
26.12.2022
Sichere Verpackung und Lieferung. Gute Kommunikation.
22.11.2022
alles bestens
22.11.2022
alles bestens
28.06.2022
Bluetti AC200max freitags bestellt, am Dienstag war sie da. Rückfrage zum Batteriemanagement wurde innerhalb eines Werktags freundlich und kompetent beantwortet. Wenn ich wieder eine Powerstation kaufe, ist das meine erste Adresse.
11.04.2022
Tolle Kundenservice wurde immer auf die längere Wartezeit hingewiesen! Die Verpackung war super, aber das Gerät ist ja doch sehr groß und schwer, in den Werbeanzeigen wirkt es deutlich kleiner, aber steht alles in der Beschreibung!! Hoffe nur das ich Abends und Nachts nun mein Laptop davon speisen kann, ohne das es kaputtgeht!! Werde es jetzt erst mal komplett Aufladen, und dann die verschiedenen Möglichkeiten testen. Frage: wenn ich mein Solarpaneel mit 315Wp anschließe, muss ich doch erstmal den AC Bedienungsknopf anwählen? Also Danke für den tollen Service, weiter so ich werde euch weiterempfehlen, sobald ich alles getestet habe, versprochen. Alles Gute, bleibt gesund. Lieben Gruß EW
10.05.2022
Super Service und schnelle Lieferung! Ich habe eine EB150 bei Akkurat gekauft. Lieferung erfolgte schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Das beste jedoch ist der Kundenservice vom Akkurat. Es gab ein Problem nach ca. 6 Wochen und dieses wurde nach der Einsendung des Gerätes schnell gelöst. Kurz gesagt - hier stimmt nicht nur der Service im Shop sondern auch der Kundendienst wenn mal was sein sollte. Daher mein Rat wenn man kaufen will - dann bei Akkurat. Hier ist der Service ausgezeichnet.
18.06.2022
Top Shop. Auch eine Stornierung war problemlos. Schnelle Rückzahlung.
16.02.2022
Telefonisch gut erreichbar, kompetent und.freundlich. technische Fragen die nicht gleich beantwortet werden können, werden später per E-Mail beantwortet. Ohne Probleme der Versand. Aktuell Bester Preis. Kann man empfehlen, Gerät muss meinerseits jedoch den Leistungstest erst bestehen speziell Kühlschrank u. Brennwerttherme der Heizung.
28.07.2022
Anfänglich etwas lange Antwortzeit. Aber das ist schnell gelöst und sehr angenehm kommuniziert worden! Tolle Ware, toller Service und richtig guter Preis! Den Shop habe ich künftig für meine Produktsuche gespeichert!
27.08.2022
Hat alles bestens geklappt. Lieferung genau zum vereinbarten Zeitpunkt, transparente Kommunikation, Preis/Leistungs-Verhältnis OK.
26.05.2022
Die Abwicklung war einfach und ohne Probleme. Das Solarpanel ist einwandfrei und macht was es soll. Versand schnell und zügig.
04.04.2022
Top Ware zu einem sehr guten Preis, sehr schnelle Lieferung und gute Beratung und Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden!
18.02.2022
Besonders gefallen hat mir die in ihrer Gesamtheit schnelle Abwicklung und Professionellität des Kaufs.
15.02.2022
Bluetti Geräte wurde wie angegeben geliefert. Funktioniert einwandfrei. Danke für die nette Beratung!
09.09.2022
Bestellung, Bestellabwicklung und Produkt einfach nur : PERFEKT!
17.04.2022
Victron Energy Laderegler wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert! Einfach perfekt! Danke!
09.03.2022
Schnelle Lieferung, wie beschrieben. Auch bei Nachfragen sehr schnell. Empfehelnswert.