bhbugeln.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
bhbugeln.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bhbugeln.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bhbugeln.de

Meine Stiefmutter brauchte neue Bügel, da einer von ihr abgebrochen war. Damit ist man hier an der richtigen Stelle. Die neuen Bügel sind von guter Qualität, kamen schnell und das Beste ist, wenn jemand keine Ahnung von Körbchen und Umfang hat, kann man einfach den BH abmessen, da es auch eine Tabelle mit Maßen für die Bügel gibt.

11.06.2022
Ich warte immer noch auf meinen BH den ich Ende April zur Reparatur geschickt habe. Conturelle von Felina in nicht blue ist ja nicht gerade billig. Das Telefon ist dauerbesetzt und meine E-Mail s werden nicht beantwortet. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen. 15,95 €wurden von mir überwiesen und nichts tut sich nichts .

Bewertungen für bhbugeln.de

21.09.2022
Schnelle Lieferung, BH-Bügel sind leicht abweichend (Form) von den Beispielen auf der Homepage, was aber bei mir nicht nachteilig war.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und gute, stabile Qualität der BH-Bügel.
19.09.2022
Prompte Lieferung
17.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
BH ist dort nachweislich angekommen, bezahlt wurde auch. Angegebene Telefonnummer gibt es nicht. Keinerlei Rückmeldung, keine Antwort. BH schon 5 Wochen weg, kann ich mich wohl von verabschieden. Überlege ob ich Anzeige erstatte.
10.09.2022
Produkt ist angekommen und auch gut. Muss allerdings etwas zurückschicken, da die nicht passen und irgendwie stellt sich der Service quer. Ach und deren deutsche Telefonnummer existiert gar nicht.
14.08.2022
Geliefert wie bestellt. Größe passt sehr gut, obwohl ich mich beim Ausmessen etwas schwer tat. Bilder wären hier hilfreich gewesen. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre. Statt 1-3 Tage wie beschrieben hat es eine Woche gedauert.
11.08.2022
Einziger Anbieter mit vernünftiger Größentabelle zum finden des richtigen Bügels. Prompte und sehr schnelle Lieferung.
28.08.2022
Preiswert und super schneller Versand!
22.08.2022
04.09.2022
29.08.2022
12.08.2022
09.08.2022
Sehr unverschämt nicht kundenfreundlich!!!