ballaballa.de- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2011
ballaballa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
schnelle Bearbeitung und noch wichtiger , als wir einen Fehler bei der Bestellung gemacht hatten , wurden wir darauf hingewiesen und konnten die Bestellung ohne Probleme stornieren. So stelle ich mir eine gute Zusammenarbeit vor, Astrein sehr gut.

24.06.2023
Es war sehr schade, denn der Flowerstick kam "baksig" an. Nicht so wie man es gewohnt ist sondern so, dass man dachte man hätte einen Tisch mit verschütteter Cola angefasst. Das schwarze Tape war fusselig und nach wenigen Gebrauch hat es bereits abgefärbt. Ich habe keine wiederufsbelehrung vom Shop erhalten und in den AGB wurde zum Thema zurückschicken darauf hingewiesen. Ich habe also daher dem Kunden-Support knapp mitgeteilt warum und das ich den Stick zurückschicken möchte und um einen Retourenschein gebeten. Aus der antwort E-Mail war klar zu erkennen, dass der Verfasser emotional reagiert hat. Sie war zu lang und es wurde mir mitgeteilt "alle anderen wären ja zufrieden". Nichts desto trotz habe ich einen Retourenschein erhalten obwohl noch extra erwähnt wurde, " dass sie ja normalerweise keinen kostenlosen Retourenschein anbieten, wie in den AGBs beschrieben ist aber sie eine Ausnahme machen." Würde da nicht wieder bestellen sondern doch auf hochwertigere Produkte gehen. Versuch war es wert. Versandkosten sind hoch. Vielleicht bin ich auch nur ein Einzelfall.

Bewertungen für ballaballa.de

PF
Paula F.
Hürth
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Prompte Lieferung!
BS
Bärbel S.
Bedburg-Hau
Gut und pünktlich geliefert. Verpackung etwas grosd
EL
Schnelle Lieferung wunderbare Jonglierbälle
Schnelle Lieferung. Beste Qualität
Gut und schnell alles ok
OB
21.07.2023
CS
Cen S.
01.07.2023
Schnelle Lieferung. Auf Email Fragen wurde super schnell geantwortet. Alles wunderbar. Artikel prima genau wie beschrieben. Super Service. Kann man heutzutage ja fast gar nicht mehr mit rechnen. Vielen Dank! Ihr macht einen super Job.
03.05.2023

Super netter Laden

Super nette Leute, schnellen Versand , das Produkt genau wie beschrieben und abgebildet Sehr gute Qualität Nur gutes zu sagen und meine wärmste Empfehlung
NB
Nadine B.
Geiselhöring
12.05.2023
Die Ware wurde super schnell geliefert. Und ein Fehler von mir von mir beim anmelden wurde sofort behoben. Sehr netter E-Mail Kontakt. Ich bin begeistert von dem Shop.
EK
Erinna K.
Laupheim
03.04.2023
Der ganze Bestellvorgang und auch die Bezahlung waren sehr rasch und folgerichtig zu bewerkstelligen. Herzlichen Dank. Die Lieferung erfolgte prompt. Jederzeit wieder.
16.08.2023
Wir arbeiten, glaube ich, seit 30 Jahren zusammen. Das würde ich nicht tun, wenn was falsch laufen würde...
31.07.2023
Super! Gute Produkte, immer schnelle Lieferung, habe schon mehrmals bestellt und es gab nie ein Problem!