buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem vernünftigen Shop für Stoffe, Wolle und Bastel Material, jedoch bisher ohne Erfolg. Dann fand ich Buttinette und war sofort Begeistert. Hier findet man alles, was das Herz begehrt und das Preis/ Leistungsverhältnis ist wirklich top. Auch bei Fragen ist man hier Telefonisch sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und wissen, wovon sie sprechen. Ich habe jetzt schon zwei mal hier gekauft und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erst neulich habe ich Buttinette weiterempfohlen und werde es auch wieder tun. Meine nächste Bestellung ist auch schon geplant Alles in allem..... Macht weiter so 👍👍👍👍 Ich gebe euch volle ⭐⭐⭐⭐⭐
08.04.2024
Ich bestelle schon seit vielen Jahren. Als die Kinder klein waren habe ich mich immer für Bastelnachmittage mit den Freunden eingedeckt. Mittlerweile bestelle ich nur noch für mich, bzw. um Geschenke zu basteln. Der Shop ist übersichtlich sortiert und ich finde immer schnell, wonach ich suche. Neue Trends werden immer aufgegriffen und es gibt ständig neue Bastelideen. Sollte mal etwas nicht stimmen, kümmert sich der Kundendienst schnell um eine Lösung. Ich bin vollauf zufrieden und empfehle immer gerne den Shop, wenn ich gefragt werde, ob ich weiß, wo man bestimmte Materialien bekommen kann.
ES
Eva-Maria S.
Neustadt an der Weinstraße
Ich habe mir erstmal wieder einen Grundstock an Nähutensilien angelegt. In den 1980/ - 90 habe ich sämtliche Kinderbekleidung selbst genäht. Nun habe ich das Nähen wiederentdeckt und mir eine neue Nähmaschine zugelegt. Bei dem Zubehör habe ich als erstes an Buttinette gedacht und mich mit allem wichtigen eingedeckt. Ich hoffe, dass die Qualität der Stoffe, Garne etc. genauso gut wie früher sind. Über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht benötigte.

Toller Shop🤗👍

Besonders gut gefällt mir die wirklich sehr schnelle Bearbeitung und Versand! Die bestellte Ware bekam ich meistens schon 2 Werktage später geliefert(DHL)!😀 Letztens brauchte ich für meine Überweisung nochmal den "Verwendungszweck",---auf meine E-mail Anfrage hat der Kundenservice sehr schnell und freundlich geantwortet!!!🤗 Als zufriedene Kundin werde ich dort weiterhin bestellen, auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt!! Einmal Kundin- immer Kundin🤗👍🙋‍♀️
06.04.2024
Die nette Kommunikation-sehr hilfsbereite Mitarbeiter-hatte Probleme mit meinem PC-da hat man mir promt geholfen-da ich ein Schnittheft nicht finden konnte und dieses war schon ein paar Jahre her-was hat man sich für mich ins Zeug geschmissen-bis Sie das Heft gefunden hatten-bekam es dann schnell zugesendet-auch sonst kann ich Buttinette nur empfehlen-die Ware ist toll und preis ganz normal-versendet wird auch sehr schnell-ist und bleibt mein Favorit
GK
G K.
zwickau

Qualitäts Waren namhaften Herstellern und Eigenmarke

Der Shop bietet vieles für alle Hobby Liebhaber. Wolle, Stoffe, Bastelartikel usw. in großer Auswahl. ich finde hier immer was ich brauche und bin auch hochzufrieden mit den Artikeln der Eigenmarke Buttinette. Der Shop ist gut aufgebaut, super schnell findet man alles. Die Ware wird immer sehr schnell geliefert und ist immer in einwandfreiem Zustand. ich kaufe hier schon über 30 Jahre ein.
CF
Claudia F.
Dortmund
Bei buttinette klappt neuerdings alles reibungslos, finde ich. Der Bestellvorgang ist einfach, die Kommunikation während des Bestell- und Versandvorgangs ist gut, die Ware kommt gut verpackt und neuerdings auch in den geeigneten Kartongrößen bei mir an- also: alles bestens! Winzige Anmerkung: die Ware könnte gern etwas eher bei mir ankommen, aber vllt bin ich auch nur zu ungeduldig.
HK

…ich denke esre gut lieferdienst weniger

Leider konnte ich die bestellte ware nicht selbst begutachten,da ich das Paket in die Klinik habe liefern lassen in der meine Enkelin behandelt wurde.leider konnte sie wegen einer dazu kommenden Erkrankung dort vor Empfangnahme des paketes nicht beiben und so konnte auch sie bisher nicht berichten.die Lieferzeit mit dhl ist einfach lange 8-10 Tage echt lang
Schnelle und vollständige Lieferung, Qualität wie beschrieben, Bestellung als Gast möglich. Ich bin schon jahrelang Kunde und Buttinette ist mein "Stamm"-Onlineshop. Wenn man zur Bewertung aufgefordert wird, nervt es, dass man immer auch etwas dazu schreiben muss, sonst funktioniert das Absenden nicht. Was soll man zum Nähgarn immer schreiben ??
Die Auswahl an Stoffen ist sehr gut. Leider vdermisse ich die Möglichkeit, Stoffproben zu bestellen (wie es andere Shops anbieten). Gerne darf das auch etwas kosten. Aber die Qualität lässt sich doch händisch besser bearteilen. Und die Farben sehen im online-Shop nicht immer originalgetreu aus.Somit lassen sich Enttäuschungen vermeiden.
SE
Sylvia E.
Wuppertal
30.03.2024

Guter Stoff-Shop

Der buttinette-Shop bietet u.a. eine große Auswahl schöner Stoffe und - für meinen Fall - interessante Überraschungspakete mit Stoffresten, die in der Zusammenstellung von Farben und Mustern sehr gelungen sind, und das auch noch günstig. Das Team arbeitet zudem schnell und zuverlässig. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden!
KS
Katja S.
Fehmarn
08.04.2024
Die Vielfalt und Aktualität des Sortimentes gefällt mir sehr. Qualität und dementsprechendes Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Es gibt echte und KOMPETENTE Mitarbeiter am Telefon, die fachlich und sprachlich in der Lage sind, dem Kunden weiter zu helfen. Heutzutage leider eine Seltenheit. ABSOLUT unterstützenswert!!!!
Sehr große Auswahl an allem,was man zum Basteln,Nähen,Handarbeiten benötigt. Klare Fotos, Farben stimmen mit den gelieferten Artikeln überein. Übersichtlicher Bestellvorgang. Preis-Leistungesverhältnis stimmt. Bezahlvorgang einfach und variabel. Manchmal lange Wartezeit auf Stoffzuschnitte,ist aber noch okay.
Super Service! Ich habe zunächst ein falsches Produkt erhalten. Nachdem ich dies titulierte, wurde sofort Kontakt aufgenommen und mir das "eigentliche " Produkt zugesendet und dies innerhalb eines Tages. Ich bin sehr glücklich und bedanke mich für die Bemühungen des Buttinette-Teams!
RK
Rita K.
Bremen
06.04.2024
Bestellen geht sehr einfach und schnell. Bei der Angabe der Lieferzeit könnte was verbessert werden. Bei mir stand z. B., dass die Ware am 25. versandt wird, war aber am 25. schon bei mir. Was im Grunde super ist, ich war nur nicht da und musste das Paket in der Filiale abholen.
06.04.2024
Die Ware ist von guter Qualität. Sie könnte eventuell etwas schneller kommen, ich habe da Ideen, suche entsprechend im Katalog oder Online und dann dauert es halt länger als bei anderen Onlineshops. Oder Amazon. Aber ich kriege gute Qualität! Ist ja auch sehr wichtig! Danke!
EF
elke f.
es ist nichts besser zu machen,buttinette ist einfach toll.die vielen produkte und preise sind super.wenn ich etwas bestellen möchte dann eigentlich immer bei buttinette.ich möchte mich herzlich bei allen mitarbeitern bedanken viele liebe grüße an das gesamte team e.fender
Ich weiß leider nicht,wo Sie Ihre Ware beziehen, aber es im Moment nicht leicht mit der Wolle zu stricken, denn sie reißen immer wiederholt an Stellen, wenn die Socken zu Hälfte gestrickt sind. Es tut mir sehr leid Ihnen das schreiben zu müssen. Mit freundlichen Grüßen
DB
Daniela B.
Hannover
31.03.2024

Ich bin mit den mir gelieferten…zufrieden

Ich bin mit den mir gelieferten Artikeln zufrieden. Die Farben von Wolle und Stoffen entsprechen denen im Online-Shop. Ich habe bisher die Zahlungsfrist überzogen, da die Rechnung mit dem Paket kommt und nicht online, was ich allerdings sehr schön finde. :-)

Hohe Versandkosten

Ich war immer sehr zufrieden mit der Bestellung bei Buttinette..leider musste ich diesmal ohne ersichtlichen Grund für ein kleines leichtes Paket 12.90€ Versand bezahlen beim Klick auf kostenpflichtig bestellten, vorher stand 5.90€ ! Sehr ärgerlich