buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

MO
Maria O.
Plauen
14.02.2024
Der Versand hat schon eine Weile gedauert, das muss man wissen. Aber Verpackung, Service und Bestellvorgang sind nicht zu beanstanden.
09.02.2024
Die Auswahl an Produkten ist prima, Qualität und Preise sind sehr gut. 1 Punkt Abzug gibt es für die relativ lange Lieferzeit.
14.02.2024
Schöne und große Auswahl an Produkten. Es wäre schön wenn die Bearbeitung der Bestellungen schneller geschehen könnten.
HE
Hannelore E.
Rüsselsheim
Ich bin immer zufrieden 👏👏🤗 mit dem Service und meinen Stoffe 👍 Buttinette ist für mich ganz einfach nur Super 😃
11.02.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Leider ist der Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung sehr hoch.
11.02.2024
Eine interessante Auswahl, auch das sparwoll packt gibt unterschiedliche Möglichkeiten
Einfach, gut übersichtliche web- Seite Schnelle und unkomplizierte Auftragserledigung

Guter Service

Schnelle Lieferung, gutes Produkt und zügige Rückzahlung eines ausverkauften Produkts
CS
Conny S.
Hannover

Für jeden was dabei

Habe zwar erst sehr wenig/selten bestellt bei "buttinette", war aber immer zufrieden.
24.02.2024
Gute und schnelle Lieferung. Stoffe und Zubehör waren immer wie bestellt geliefert.
Steht gute Ware und schnelle Lieferung. Ich bin bis jetzt stets zufrieden.
Der Shop und das handling sind gut. Der bestellte Artikel leider nicht ..
SB
25.02.2024
Die Aufteilung sollte über Filter noch kleingliederich gestaltet werden
13.02.2024
Alles gut geklappt, konnte Telefonisch sogar etwas nachbestellen. Top
die von mir bestellte Ware wurde sofort bearbeitet und ausgeliefert.
11.02.2024
Lieferung fast wie versprochen, hat allerdings etwas länger gedauert.
14.02.2024
Hat alles gut funktioniert, ein bisschen schneller könnte es kommen
Andrea S.
Lennestadt

Lieferzeit ausreichend bis mangelhaft

Die Lieferzeit empfinde ich, mit 9 Kalendertagen, als etwas lang.
Große Vielfalt und für alle Handarbeiten viele tolle Anregungen