buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Berthold T.
Marktoberdorf
04.02.2024

Portofreibetrag

Ich habe unter anderem ein Paket WollButt CALVOS bestellt,erste Farbe angestrickt, eine Socke fertig sieht gut aus,zweite Socke angestrickt, nach der Ferse, Knoten in der Wolle, abgewickelt und abgewickelt es war nicht möglich mit diesem Knäuel zwei paar gleiche Socken zu stricken,kam ganz anderer Farbrapport mit ganz anderem Blauton, ich weiß nicht ob es daran lag das die im Angebot war ,,,
14.02.2024
Meine letzte Bestellung wurde nicht weitergeleitet. Als nach 8 Tagen die Ware noch nicht angekommen war,fragte ich nach und erfuhr,dass keine Bestellung da war. Das war sehr ärgerlich,denn die Sockenwolle war nun ausverkauft. Auf meine dringend benötigte Ware musste ich nun über 2 Wochen warten. Dieser Mitarbeiter scheint überfordert gewesen zu sein.
19.01.2024
Buttinette liefert schnell und hat einen sehr guten Kundenservice!!! Den 5 Stern habe ich nicht vergeben, weil ich die Pakete unverhältnismäßig groß finde und weil die Versandkosten dadurch recht hoch ausfallen. Ansonsten ein guter Onlineshop, indem echt alles zu finden ist, was das kreative Herz begehrt.
LK
Leane K.
Lauchhammer
Am häufigsten bestelle ich bei Buttinette Stoffe als Meterware und auch als Stoffpakete. Ich bin immer sehr begeistert, wenn das Paket ankommt und könnte direkt anfangen zu nähen. Vielen Dank noch mal für das liebe Geburtstagsge-schenk von Buttinette, welches ich mit der letzen Sendung erhielt.
14.02.2024
Ich bin von der großen Auswahl begeistert und ich bin von der Eigenmarke überzeugt. Nicht optimal ist, dass ich mit meiner Kundenkarte nichts anfangen kann. Ich wohne in Berlin und bin auf online Bestellung bei buttinette angewiesen. Warum kann man nirgends den Bonus Scheck eingeben?
SR
Sigrid R.
Nideggen
Ich bin mit buttinette und den angebotenen Artikeln sehr zufrieden. Die Qualität und Auswahl der Stoffe ist gut. Habe schon mal was zurück geschickt, was auch kein Problem war. Gut finde ich, dass die Rechnung mitgeschickt wird. Ist ja heutzutage nicht mehr obligatorisch.
15.02.2024
Alles in allem positiv. Das betrifft die Mitteilung über Angebote genauso wie die unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung. Einzig und allein die hohen Versandkosten schlagen negativ zu Buche. Deshalb "nur" 4 Sterne.