buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Sehr gute und schöne Qualität, was wir bisher bestellt haben. Werden immer wieder bei Buttinette bestellen. Habe mal telefonisch um eine Info angefragt, bin sehr höflich und freundlich behandelt worden. Kann nur weiterempfehlen. Verpackung gut.
Meine erste Bestellung im Onlineshop war super einfach. Es gibt mehrere Auswahlmöglichkeiten bei den Zahlungsmöglichkeiten, das ist prima. Die Ware wurde wie beschrieben schnell geliefert. Ich bin zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
PS
Petra S.
Mülsen
schön für mich, dass ich im Warenkorb "sammeln" kann, was mir gefällt und wenn sich was ändert, kann ich das auch wieder ändern, auch über einen längeren Zeitraum. Besser könnte der Zuschnitt sein, der ist schon manchmal arg schief.
Ich bestelle schon seit Jahren bei Buttinette. Dieses Mal geb es erstmalig eine Garnverwechselung. Auf meine entsprechende Mail kam prompt eine Antwort! Das Problem wurde dann sofort behoben! Das nenne ich sehr guten Kundenservice!
Kurze Lieferzeit, beste Qualität und sehr gute Bezahlmöglichkeiten: auf Rechnung!!! Meist wird nur Kreditkarte, PayPal oder Klarna akzeptiert. Wenn man das aber nicht benutzen kann oder will ist der Einkauf nicht möglich.

Sehr guter Shop, grosse Auswahl, faire Preise !

Es gibt einfach alles was das Herz begeht zum Basteln, Nähen und vieles mehr. Freundlicher Service, die Preise sind fair. Die Bestellungen könnten eventuell etwas schneller versendet werden, aber damit kann man leben.
BW
Birgit W.
Wedemark
21.03.2024
Alle Artikel, ob Osterdeko oder Wolle ; entspreche genau meinen Erwartungen. Besonders die nette und hilfreiche Mitarbeiterin am Telefon hat mir sehr geholfen. Immer , immer wieder gern! Ihre zufriedene Kundin
21.03.2024
Habe schon öfters dort bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität ist bislang immer wie erwartet gewesen. Der Versand erfolgt zügig und die Ware ist immer gut verpackt worden. Immer wieder gerne.
21.03.2024
Bisherige Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Bei der letzten Bestellung war eine falsche Lieferung dabei. Ihr Kundenservice hat problemlos das Fehlende nachgeliefert. Dankeschön nochmals.
Seit Jahren bin ich Kundin bei Buttinette und bin mit dem Preis-Leistungeverhältnis zufrieden. Was ich mir von Buttinette wünsche, wäre ein besseres Angebot von schoeneren Patchworkstoffen,
BG
Beate G.
Bremen
Die Angebote gefallen mir sehr gut. Was mir nicht gefällt ist, dass die Angebote nicht in Echtzeit zu sehen sind. Es bringt einem nicht weiter, wenn man bestellt und das Angebot bereits verkauft ist.

Zügig und reibungslos

Die Auswahl der gesuchten Artikel gelang einfach, die Möglichkeit als Gast auf Rechnung zu bestellen ist toll. Die Versendung der bestellten Ware verlief zügig und reibungslos. Gerne wieder.
GL
G. L.
Hannover
Es gab Probleme mit der Zustellung durch dhl, dank der unkomplizerten Problemlösung von buttinette konnte ich meine Osternester noch rechtzeitig herstellen und das Fest war gerettet. DANKE

Alles super 👍

Meine Lieferung kam schnell bei mir an. Ware ist in Ordnung, die Stoffe waren ordentlich zusammen gelegt. Vielen Dank für meine Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut 😊

Toller Shop!

Preise, Produkte, Sendung und Retoure sehr gut. Farbdarstellung könnte noch etwas realitätsgetreuer sein--passiert bei meinem Computer ganz selten, dass solche Farbunterschiede auftreten.
01.04.2024
Top Produkte. Leider hat die Lieferung meiner letzten Bestellung etwas gedauert. Erst auf Nachfragen wurde mitgeteilt, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten eine Verzögerung eintritt.
AH
Andrea H.
Delitzsch

Wie immer alles perfekt

Ich war wie immer zufrieden mit dem Service und der Ware. Alles kam sicher, pünktlich und gut verpackt an. Dank Versandkostenfreier Lieferung, gab es noch ein i Tüpfelchen oben drauf.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.Preis ist auch gut. Große Auswahl an wunderschönen Stoffen. Hier findet bestimmt jeder etwas.Kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
21.03.2024
Man findet alles ganz leicht im Online-Shop. Die Ware ist auch günstig und wird schnell und fehlerfrei ausgeliefert. Ich kaufe schon lange bei Buttinette und kann es nur empfehlen.
MH
Monika H.
Naumburg / OT Bad Kösen
gefallen tut mir die Auswahl von verschiedenen Artikeln, ich würde immer etwas finden, z.B. Wolle usw., Ich wüsste nichts was Sie besser machen könnten. Bitte machen Sie weiter so