buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

18.09.2023

Aussage vom Service - Center war nicht korrekt

Ich hatte, ca. 10 Minuten nach einer Woll-Bestellung, eine Rundstricknadeln bestellt. Habe extra die Servicenummer angerufen um zu erfahren, ob das zusammen verschickt wird. Die Antwort war ja. Aber es kamen doch 2 Sendungen. Die eine natürlich mit Versandkosten
19.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
KG
Katharina G.
Wiesbaden
14.09.2023

Inakzeptapler Versand

Ich hatte eine Rolle Schnittmusterpapier bestellt und es wurde in einem inakzeptablen, über die Maßen großen Karton geliefert. Der Hohlraum mit unglaublich viel Plastik gefüllt. Das geht überhaupt nicht. Es hätte die 30 fache Menge an Schnittmusterpapier hineingepasst. Nie wieder…
15.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
06.09.2023
07.09.2023
05.09.2023

Fehlartikel melden,geht nicht

Habe mehrfach versucht, einen Fehlartikel zu melden! Die Versuche wurden automatisch mehrfach versucht,zu senden! Keine Rückmeldung, ich denke ich kaufe doch lieber wieder vor Ort
06.09.2023
01.09.2023

Der Onlineauftritt sehr schlecht

Der Onlineauftritt ist technisch sehr schlecht. Wenn man eine bestimmte Sache anwählt, erscheint immer die gleiche Seite. Wollte meine letzte Bestellung beurteilen, wie sie es wünschen, und schon ist man wieder auf der Angebotseite. Ärgerlich...
05.09.2023
25.08.2023

Ware nicht erhalten!

Leider ist die Bestellung nie bei mir angekommen, weil Butinette die Adresse zum Wiederholten Male vertauscht hat. Statt Erstattung oder Korrigieren ihres Fehlers soll ich nun selbst auf die Suche nach meinem Paket gehen. Mein Geld ist weg und die Bestellung nicht da. Nicht zu empfehlen.
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte antworten Sie auf unsere Mail vom 23.8.23 damit wir die weitere Vorgehensweise prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
23.08.2023
Erst beim Empfang wurde mir mitgeteilt, dass die restlichen Artikel nicht mehr lieferbar waren. Für drei Knäuel Wolle sind mir 4,95 Vk eindeutig zu teuer. Wäre sinnvoll gewesen, dies schon während des Bestellvorgangs mitzuteilen, dann hätte man noch die Möglichkeit gehabt sich für andere Artikel zu entscheiden.
24.08.2023
15.08.2023
Retouren werden unvollständig bearbeitet, Mails werden ebenfalls nicht korrekt beantwortet (es wurde nur auf ein Teil eingangen, das wichtigste aber wurde ignoriert) Beschwerde an Geschäftsleitung ist raus
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
10.08.2023
Irreführende Bilder gegenüber der Erläuterung. Ich kann das Produkt nur wegwerfen.
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
10.08.2023
Ich soll etwas bewerten, was ich gar nicht bestellt habe! Es ist es sehr eigenartig, dass es niemanden gibt, der diese Automatismen unterbricht. Es wäre gut, wenn Sie daran arbeiten würden.
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
29.07.2023

Order canceled 😞

My order not fulfilled, Delivery canceled.
31.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
28.07.2023
31.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Servicewüste

24.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne erneut bei uns melden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
09.07.2023

MEHRFACH falsche Lieferungen und MEHRFACH Rechnungsausstellung für Retouren (Verkäuferschuld) und bereits Bezahltes!!

Guten Tag, ich hatte bei Buttinette eine Sammelbestellung gemacht und bekam falsche Artikel geliefert. Auch die Nachlieferung war wieder und wieder falsch. Als ich dann den richtigen Artikel bekam, kam da noch eine Rechnung mit, obwohl ich diesen mit VORKASSE mit allen Artikeln zusammen bezahlt hatte. Es kamen noch mehrere Rechnungen, die alle nicht zulässig waren, da es sich jeweils um schon bezahlte Retour- Lieferungen handelte. Dann schickte ich mehrere Bestellungen in einem Karton zurück und es wurde von der Firma aber nur eine Rücklieferung eingebucht. Ich habe jetzt mehrere Rechnungen für Sachen, die ich längst nicht mehr habe und eine Rechnung für etwas, das ich längst bezahlt hatte. Eine Wiedergutmachung für die vielen falschen Lieferungen wurde auch nie angeboten. Die Sache mit den falschen Einbuchen und fälschlich erstellten Rechnungen ist bis heute noch nicht erklärt, obwohl ich der Klärung fast täglich mit Mail hinterherrenne!!! Wirklich absolut unmöglich!!!
10.07.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich wenden wir uns weiterhin persönlich per Mail an Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
14.06.2023

Massive Lieferverzögerungen

Anfang Mai wurde meine Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen. Erst über 20 Tage später war die benötigte Lieferung komplett bei mir angekommen. Die sicherlich geplante Inventur könnte man bei Bestellung angeben und es sollte darauf geachtet werden, dass die richtigen Artikel eingepackt werden. Durch die Fehllieferung ist es nämlich zu einer erneuten Verzögerung gekommen.
14.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
18.05.2023
Die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Die Farbe ist lila, nicht grau. Meine Reklamation wurde salopp mit dem Hinweis auf die AGB abgetan.
19.05.2023
10.05.2023
Wenn die Produkte im Online-Shop schon nicht vorrätig sind, wäre es nett gewesen, dieses auch zu kommunizieren. So bekam ich ein grosses Paket mit einem einzigen Päckchen Stricknadeln. Hätte ich gewusst, dass die Wolle nicht lieferbar ist, hätte ich eine andere gekauft. So waren die Portokosten fast teurer als die Ware, vom Verpackungsmüll ganz abgesehen. Für ein Päckchen Stricknadeln hätte es vielleicht auch ein Briefumschlag getan. Keine Weiterempfehlung!
12.05.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag bedauerlicherweise nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
04.05.2023
Ich habe 100g Wolle unb Aufbügler bestellt. Ich habe die Aufbügler bekommen, aber keinen Hinweis darauf, wo die Wolle bleibt und ob sie überhaupt noch kommt
05.05.2023
26.04.2023
Ich gehe davon aus das ihre Produkte gut sind ... Kann es net beurteilen da ich nie was erhalten habe ...
26.04.2023
20.04.2023
Ich hatte etwas reklamiert und mir wurde zugesagt, dass ich kontaktiert werde. Ist leider nicht passiert, deshalb nur 1 Stern
21.04.2023