Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte.
Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..
Ich kaufe hauptsächlich Stoffe und hier würde ich mir wünschen, dass die verschiedenen Farben eines Stoffes zusammen angezeigt werden und nicht auf verschiedenen Seiten.
Die Bestellung klappte einwandfrei, es war alles so wie im Katalog beschrieben.
Leider ist bei der roten Kordel ein Ansatz nach ca1,50 m. Dies hätte auf der Spule gekennzeichnet werden müssen!
Lieferzeit ok, für meine Retoure habe ich sofort eine Gutschrift erhalten.
Bitte keine minderwertige Ware anbieten, deshalb 1 Punkt Abzug.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme seit meinem Kauf auf allen Internetseiten ununterbrochen und ausschließlich buttinette Werbung, was mich von einem weiteren Einkauf eher abhalten wird.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.