buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Die Ware kam erst nach 5 Tagen. Für meinen Unterricht zu spät!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
IS
Ingrid S.
Bösingen
Leider konnte nicht alles geliefert werden und wurde bei der Bestellung auch nicht mitgeteilt. Das Paket kam dann mit nur 1 Stoff und dafür war dann das Porto zu 👆🏽
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Leider war die Wolle die ich bestellt habe und bei der Bestellung noch vorrätig war, nicht geliefert worden, angeblich ausverkauft. Schade!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Ich hatte Rutschhemmer (ABS-Sockenstopper) zum Aufbügeln für Socken bestellt. Diese dünnen Kärtchen (plus Liefer-/Retourenschein) hätten in einen normalen Briefumschlag und in den Briefkasten gepasst! Ich war bei der Lieferung nicht zu Hause, obwohl ich die meiste Zeit im Homeoffice arbeite. So musste ich extra zur Poststelle und das überdimensionierte Paket abholen! Und was war der Inhalt (außer den Socken-Stoppern)? Werbung und Kataloge! Das hat mich geärgert!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
AZ
18.02.2024
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
15.02.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert und Versandkosten für so einen kleinen Artikel viel zu hoch. Da hätte ich auch in ein Geschäft fahren können und die Benzinkosten wären niedriger gewesen.
16.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
11.02.2024
unmöglich lange Lieferzeit
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
10.02.2024
Sehr schade, dass die Ware nicht innerhalb der versprochenen 3 bis 5 Werktage bei mir ankam.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bearbeitungs- und Lieferzeiten eher lang.
27.01.2024
NS
Nikolaus S.
Heilbronn
13.01.2024
paket wurde beschädigt , nochmal verpakt von DHL, Paket wurde geliefert , Hässlich ausgesehen , alles gerissen , verklebt mit isolierband , das war ein Geschenk an Enkelin, leide ich habe mich noch mall umgepackt .
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Artikel an sich gut. Portokosten nicht flexibel und eindeutig zu hoch.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Stelle weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Lieferzeit

Die Lieferung dauert viel zu lange!
31.12.2023
Produkte bestellt, nicht erhaltet- ausverkauft. Online "verfügbar"
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
25.12.2023
Die Artikel wurden viel zu spät geliefert.
16.12.2023
sehr gute Wolle, Anleitungen auch sehr gut. Ich bin voll zufrieden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Schnelle unvollständige Lieferung

Pro: schnelle Lieferung, schöne Produkte Contra: es fehlte einTeil der Bestellung, der trotz Ankündigung, dass die Teile nachgeliefert werden nie bei mir ankam
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Sehr aufwendig, keine vorgezeichneten Formen. Schablonen musste man erst selber anfertigen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Ich hasse es Nachfragen nach einer Bewertung zu bekommen. Spart euch den Aufwand !
02.12.2023

Versand alles andere als nachhaltig

4,95€ Versandkosten für ein Bastelset, das gut in einen Unschlag passen würde. Stattdessen ein Paket mit Unmengen an Werbung. Schon allein im Sinne der Nachhaltigkeit ein No Go.
IV
Ilse V.
Braunschweig
02.11.2023
Die Verpackung war miserabel! Wenn die Post nicht mit viel Klebeband ausgeholfen hätte, hätte die Ware Schaden genommen. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.
03.11.2023