buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

31.10.2023
Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn eine Mail stellte 10% Prisnachlass über 2 Tag in Aussicht...Habe an diesen Tagen bestellt, der Preeisnachlass war weder in meine Bestellung einzugeben, noch habre ich diesen Preeisnachlass bekommen...Sehr schade!
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
01.09.2023

Der Onlineauftritt sehr schlecht

Der Onlineauftritt ist technisch sehr schlecht. Wenn man eine bestimmte Sache anwählt, erscheint immer die gleiche Seite. Wollte meine letzte Bestellung beurteilen, wie sie es wünschen, und schon ist man wieder auf der Angebotseite. Ärgerlich...
05.09.2023
22.09.2023
Lieferung hat wieder 10 Tage gedauert. DHL klingelt nicht, Paket erst 4 Tage später im Shop abholbar. War mehrfach dort zu Abholung und hatte jedes Mal Spritkosten. Der Transportweg und die Zeit sind unakzeptabel.
25.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
15.08.2023
Retouren werden unvollständig bearbeitet, Mails werden ebenfalls nicht korrekt beantwortet (es wurde nur auf ein Teil eingangen, das wichtigste aber wurde ignoriert) Beschwerde an Geschäftsleitung ist raus
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
10.08.2023
Ich soll etwas bewerten, was ich gar nicht bestellt habe! Es ist es sehr eigenartig, dass es niemanden gibt, der diese Automatismen unterbricht. Es wäre gut, wenn Sie daran arbeiten würden.
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
05.09.2023

Fehlartikel melden,geht nicht

Habe mehrfach versucht, einen Fehlartikel zu melden! Die Versuche wurden automatisch mehrfach versucht,zu senden! Keine Rückmeldung, ich denke ich kaufe doch lieber wieder vor Ort
06.09.2023
04.05.2023
Ich habe 100g Wolle unb Aufbügler bestellt. Ich habe die Aufbügler bekommen, aber keinen Hinweis darauf, wo die Wolle bleibt und ob sie überhaupt noch kommt
05.05.2023
03.11.2023

Ich bin enttäuscht!

Meine Bestellung wurde, von Buttinette verschuldet, zurückgeschickt. Ich habe keine Ware und auch keine Benachrichtigung bekommen. Service am Kunden?
03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund. Bei Fragen oder Reklamationen können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
31.10.2023
Die Ware nach Bestellung nicht geliefert und nach 7 Tagen warten habe ich erfahren dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl das Geld abgezogen wurde.
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
18.05.2023
Die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Die Farbe ist lila, nicht grau. Meine Reklamation wurde salopp mit dem Hinweis auf die AGB abgetan.
19.05.2023
KF
Karla F.
Westerheim
19.10.2023
Meine Bestellung kam nie an, und nach mehreren Tagen bekam ich die Nachricht, dass meine, von mir nicht verschickte Ware, retourniert wurde.
20.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vermutlich konnte die Sendung von der Post nicht zugestellt werden. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
26.11.2023
Ich hatte ein Wollpaket an meinen Zweitwohnsitz nach Spanien bestellt. Leider war das Paket nach 3 Wochen immer noch nicht da.
25.11.2023

Verschwendung pur

Ich habe eine Rolle Geschenkpapier bestellt und diese kam in einem Karton 1m×0,40×0,40 .....mehr Verschwendung geht nicht :-((
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich geben wir Ihre Reklamation an die Versandabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
26.04.2023
Ich gehe davon aus das ihre Produkte gut sind ... Kann es net beurteilen da ich nie was erhalten habe ...
26.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
RW
Rainer W.
Viernau
Ohne Meterware,die abgemessen werden müßte.Nur normale Artikel--zu lange Wartezeit der Lieferung!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Ich habe meine Bestellung muss zweimal zurück schicken,Falsche Lieferung zu wenige Stoffe

Richtige namen verwenden

Beim nächsten mal vielleicht die richtige Adresse drauf drucken bzw den richtigen Namen
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Eine Stornierung des bestellten Artikels war innerhalb 30 Minuten nicht mehr möglich
10.08.2023
Irreführende Bilder gegenüber der Erläuterung. Ich kann das Produkt nur wegwerfen.
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
08.11.2023
Ich habe LED Kerzen bestellt, die wir dringend gebraucht hätten. Sie kamen nie an!
10.11.2023