buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Der Versand dauert viel zu lange!!!!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Mir wurde eine Zeitschrift als Päckchen im Karton zugeschickt. Ein Briefumschlag wäre umweltschonender und preiswerter an Porto gewesen!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
18.02.2024
Falsches Produkt geliefert. Nach Rücksendung dauerte es fast 2 Wochen, ehe das richtige Produkt geliefert wurde, obwohl es vorrätig war und eine Bearbeitung , wie Zuschneiden- nicht erforderlich war.
15.02.2024
Es war nur 1 Artikel (paar Knöpfe) vorhanden, Rest war ausverkauft. Wurde aber trotzdem als Paket verschickt und somit Versandt teurer als die Ware.
16.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
14.02.2024

Habe einen Geburtstagsgutschein…

Habe einen Geburtstagsgutschein bekommen leider ging der online nicht hatte dann tel. Bestellung durchgegeben musste dann auf der Rechnung feststellen ist auch nicht berücksichtigt worden. Die Überraschung ist dann auch ganz gestrichen worden.
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
14.02.2024
Lieferzeiten besser einhalten. Im Onlinesystem nicht schreiben wann das Paket das Haus verlässt sondern wann es bei mir sein sollte. Das passt nämlich alles vorne und hinten nicht
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
13.02.2024
Schlecht verarbeitet und schwarze flecken am gelben kostüm.
13.02.2024
Ihre Mitarbeiter sollten die berechtigten Einwände für die durch die Post nicht ausgelieferte Ware ernst nehmen und nicht den Kunden für "dumm" und "blöd" erklären. Diese Telefonate waren alles andere als erfreulich.
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
04.02.2024
Waren mit geringem Vorrat in Stückzahl kenntlich machen. Wir konnten erst auf der Rechnung erkennen, dass das Kostüm Mönchröden mehr verfügbar war. Wäre dies schon bei der Bestellung möglich gewesen, hätten wir ein anderes bestellt und die Enttäuschung wäre nicht so groß gewesen! Eine erneute Bestellung hätte auch zusätzliche Versandgebühren bedeutet!
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
02.02.2024
Mein Paket wurde nicht zugestellt und auf meine Mail nicht geantwortet.
03.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte entschuldigen Sie. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Sachen im Warenkorb nicht lieferbar

ich kann Sachen bestellen, die dann angeblich wieder nicht lieferbar sind- immer Sonderangebote. Verdacht auf Lockvogelangebote
02.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
War als Päckchen verpackt, hätte in ein Kuvert gepasst! Porto für 1 Schnittmuster zu hoch
02.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Nach 4 wochennoch nicht erhalten
zu spaet geliefert
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Für die gekauften Artikel waren die Versandkosten übertrieben! Das hätte in einen Briefumschlag versendet werden können!
18.01.2024
Bieten Produkte an, die dann doch nicht lieferbar sind. Von 60 € Bestellwert wurden mir 52 € ohne Vorwarnung einfach per Paypal rück erstattet. Dafür wurde ein verbleibenes Teil (Warenwert: 3,50 €) für 4,95 € Versandkosten an mich auf den Weg gebracht. Hätte ich allein natürlich nie bestellt. Auf Rückfrage bei der Hotline (wollte gern stornieren) wurde kulant reagiert und mir angeboten, die nicht lieferbaren Artikel versandkostenfrei nach zu liefern, sobald diese wieder verfügbar wären. Da war ich wohl zu gutgläubig. Am Ende erhielt ich (wieder einen Tag später) eine Email in der stand, Nachlieferung wäre nicht möglich und wird storniert. Schade, den ich habe bis dato eigentlich gern bei Ihnen bestellt. So verliert man Kunden. Für mich keine Bestellung mehr bei Buttinette.
20.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisiert ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüsse buttinette Kundenservice
Leider, ging innerhalb, mitten im halben Strumpf der Farbverlauf vollkommen anderst! Buttinette erstattet mir zwar das Knäuel, da es aber in einem Wollpaket war musste ich ein ganzes Paket kaufen. Sehr enttäuschend
20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
12.01.2024
Habe 3 Meter Stoff gekauft bei 2.50 war eine dicke Naht das Muster hat nicht.übereingestimmt die Tischdecke war zu kurz und 50 cm wergwerfen
13.01.2024
FB
Frank B.
04.01.2024
Ich rate von diesem Shop ab. Ware am 20.12.2023 bestellt und am 04.01.24 immer noch nicht erhalten; Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
04.01.2024

Leider wurde meine Bestellung unvollständig versandt. Auf meine e-mails wurde nicht geantwortet.

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bedauerlicherweise haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice