buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

06.04.2023
Die Waren sind toll aber der Versand dauert extrem lange. Meine Bestellung wurde erst nach 6 Tagen rausgeschickt
11.04.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
LW
03.04.2023
Produkte anbieten die lieferbar sind auch liefern und nicht die Leute warten lassen und dann ist es ausverkauft
04.04.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
KW
17.04.2023

Versand inakzeptabel langsam

Das vorrätige Produkt wurde erst nach einer Woche für den Versand vorbereitet
18.04.2023
14.06.2023

Massive Lieferverzögerungen

Anfang Mai wurde meine Bestellung aufgegeben mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen. Erst über 20 Tage später war die benötigte Lieferung komplett bei mir angekommen. Die sicherlich geplante Inventur könnte man bei Bestellung angeben und es sollte darauf geachtet werden, dass die richtigen Artikel eingepackt werden. Durch die Fehllieferung ist es nämlich zu einer erneuten Verzögerung gekommen.
14.06.2023
27.10.2023

Fehlende Lieferung

Ende September hatte ich verschiedene Sorten Strumpfwolle bestellt. Sie wurden auch bis auf 2 prompt geliefert. Die restlichen sollten Anfang Oktober nachgeliefert werden. Jetzt haben wir Ende Oktober und es immer noch nichts da. Der Kaufpreis wurde aber sofort und vollständig bezahlt. Das war nicht das erste Mal so. Sowas ist nicht korrekt und kundenfreundlich.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
01.11.2023
Ich bestelle sonst nirgends und hatte mich entschlossen bei ihnen zu bestellen. Nach der Eingabe meiner Daten, erhielt ich vom Packetdienst die Aufforderung von einer Zollgebühr die ich zahlen sollte. Nun Frage ich mich woher haben die meine Daten und wissen das ich bei ihnen was bestellt habe? Das zeigt mir wieder mal, bestelle nicht im Internet . Schade!
03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns die E-Mail doch zur Prüfung an service@buttinette.de, da wir keine Aufforderungen zur Zahlung von Zollbegühren verschicken. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
01.11.2023

Bestellung kam nie bei mir an

Das Paket wurde auf dem Versandweg beschädigt und vom Paketdienst deshalb zurück den Absender geschickt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Sachen dann schnellstmöglich erneut losgeschickt werden und es sich nur verzögert. Stattdessen erhielt ich eine Rückerstattung und hätte eine komplett neue Bestellung zusammenstellen müssen.
03.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
WS
Werner S.
Nierstein

Unbefriedigende Antwort auf Reklamation

Der Stoff in meiner vorletzten Bestellung war so schlecht zugeschnitten, dass ich auf jeder Seite mindestens 5 cm abschneiden musste, um ihn zu begradigen. Meine Reklamation wurde mit den Worten „Wir geben es an die Abteilung weiter“ Keine Entschuldigung kein Ausgleich für den Stoff-Verlust. Kunden Service sieht anders aus.
10.11.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich entschuldigen wir uns nochmal bei Ihnen. Der Betrag wurde Ihnen bereits gutgeschrieben. Bitte wenden Sie sich bei eventuell weiteren Fragen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
23.08.2023
Erst beim Empfang wurde mir mitgeteilt, dass die restlichen Artikel nicht mehr lieferbar waren. Für drei Knäuel Wolle sind mir 4,95 Vk eindeutig zu teuer. Wäre sinnvoll gewesen, dies schon während des Bestellvorgangs mitzuteilen, dann hätte man noch die Möglichkeit gehabt sich für andere Artikel zu entscheiden.
24.08.2023
25.08.2023

Ware nicht erhalten!

Leider ist die Bestellung nie bei mir angekommen, weil Butinette die Adresse zum Wiederholten Male vertauscht hat. Statt Erstattung oder Korrigieren ihres Fehlers soll ich nun selbst auf die Suche nach meinem Paket gehen. Mein Geld ist weg und die Bestellung nicht da. Nicht zu empfehlen.
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte antworten Sie auf unsere Mail vom 23.8.23 damit wir die weitere Vorgehensweise prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
09.08.2023
Ich habe bei 3 Bestellungen nie das geliefert bekommen, was ich bestellt habe. Es wurde immer ein falscher Artikel geliefert. Es kann jeder mal einen Fehler machen aber nicht bei jeder Bestellung? Werde in Zukunft genau überlegen ob ich nicht doch bei einem anderen Onlinehändler bestelle.
10.08.2023
KG
Katharina G.
Wiesbaden
14.09.2023

Inakzeptapler Versand

Ich hatte eine Rolle Schnittmusterpapier bestellt und es wurde in einem inakzeptablen, über die Maßen großen Karton geliefert. Der Hohlraum mit unglaublich viel Plastik gefüllt. Das geht überhaupt nicht. Es hätte die 30 fache Menge an Schnittmusterpapier hineingepasst. Nie wieder…
15.09.2023
30.03.2023
Hatte 10 Knäuel Wolle bestellt. 3 Knäule Ocker, 3 Knäule Bordeaux und 4 Knäuel hellbraun.... Für einen kuscheligen Pullover. Geliefert wurden nur die 4 braunen Knäuel. Hier hätte man mich vorab von dem zwischenzeitlichen Ausverkauf der beiden anderen Farben unterrichten können.
31.03.2023
06.10.2023
die Ware - leicht kitschig - hätte in ein wattiertes Kuvert für Porto iHv 1,00 € gepasst; stattdessen musste ich ein Päckchen 4,90 € bezahlen, weil zahlreiche Fremdwerbung beigelegt war: Peter Hahn.... Suppen.... Eine bodenlose Unverschämtheit!! 1 Stern ist zuviel!
10.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
18.09.2023

Aussage vom Service - Center war nicht korrekt

Ich hatte, ca. 10 Minuten nach einer Woll-Bestellung, eine Rundstricknadeln bestellt. Habe extra die Servicenummer angerufen um zu erfahren, ob das zusammen verschickt wird. Die Antwort war ja. Aber es kamen doch 2 Sendungen. Die eine natürlich mit Versandkosten
19.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
11.07.2023

Eigentlich gute Erfahrung - letzte Bestellung katastrophal

Ich bestelle selten, hatte bisher aber keine Probleme. Bis auf meine letzte Bestellung: 1. Falsche Wolle wurde geliefert. Bem zweiten Versuch wurde dann die richtige Wolle, aber verdreckt geliefert. Meine Nachfrage bezüglich Entschädigung wurde einfach ignoriert.
12.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns diesbezüglich selbstverständlich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
31.10.2023
Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn eine Mail stellte 10% Prisnachlass über 2 Tag in Aussicht...Habe an diesen Tagen bestellt, der Preeisnachlass war weder in meine Bestellung einzugeben, noch habre ich diesen Preeisnachlass bekommen...Sehr schade!
08.09.2023
Ich habe wegen einer bestimmten Form bestellt. Dies war dann nicht lieferbar, würde mir aber erst klar als ich das Geld zurück erstattet bekommen habe. Schön wäre eine Info gewesen. Jetzt muss ich sie nochmal bestellen und nochm8 Versand bezahlen
11.09.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
01.09.2023

Der Onlineauftritt sehr schlecht

Der Onlineauftritt ist technisch sehr schlecht. Wenn man eine bestimmte Sache anwählt, erscheint immer die gleiche Seite. Wollte meine letzte Bestellung beurteilen, wie sie es wünschen, und schon ist man wieder auf der Angebotseite. Ärgerlich...
05.09.2023
02.06.2023
It would be extremely helpful if your website offered English language option. It is quite difficult to have to translate everything I look at. Including shipping information. I basically have to guess what information you are looking for
02.06.2023
Hello, thank you for your message. Unfortenately we can´t offer our webite in English language. Thank you for your understanding. Sincerly buttinette Kundenservice