buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

29.12.2023
Für eine Rundstricknadel für 4,70 € ein Versandpreis von 4,95 € , das finde ich sehr überteuert. Vielleicht lag es auch am viel zu großen Karton. Diese Rundstricknadel hätte locker in ein Kuvert gepasst, dann wäre der Versand möglicherweise preiswerter geworden.
30.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag (noch) nicht möglich. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Leider, ging innerhalb, mitten im halben Strumpf der Farbverlauf vollkommen anderst! Buttinette erstattet mir zwar das Knäuel, da es aber in einem Wollpaket war musste ich ein ganzes Paket kaufen. Sehr enttäuschend
20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
12.01.2024
Habe 3 Meter Stoff gekauft bei 2.50 war eine dicke Naht das Muster hat nicht.übereingestimmt die Tischdecke war zu kurz und 50 cm wergwerfen
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
04.01.2024

Leider wurde meine Bestellung unvollständig versandt. Auf meine e-mails wurde nicht geantwortet.

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bedauerlicherweise haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Richtige namen verwenden

Beim nächsten mal vielleicht die richtige Adresse drauf drucken bzw den richtigen Namen
Richtige Ware liefern
war nicht zufrieden
29.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 3 Sternen, d.h. "befriedigend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Servicewüste

24.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung können Sie sich gerne erneut bei uns melden. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
09.07.2023

MEHRFACH falsche Lieferungen und MEHRFACH Rechnungsausstellung für Retouren (Verkäuferschuld) und bereits Bezahltes!!

Guten Tag, ich hatte bei Buttinette eine Sammelbestellung gemacht und bekam falsche Artikel geliefert. Auch die Nachlieferung war wieder und wieder falsch. Als ich dann den richtigen Artikel bekam, kam da noch eine Rechnung mit, obwohl ich diesen mit VORKASSE mit allen Artikeln zusammen bezahlt hatte. Es kamen noch mehrere Rechnungen, die alle nicht zulässig waren, da es sich jeweils um schon bezahlte Retour- Lieferungen handelte. Dann schickte ich mehrere Bestellungen in einem Karton zurück und es wurde von der Firma aber nur eine Rücklieferung eingebucht. Ich habe jetzt mehrere Rechnungen für Sachen, die ich längst nicht mehr habe und eine Rechnung für etwas, das ich längst bezahlt hatte. Eine Wiedergutmachung für die vielen falschen Lieferungen wurde auch nie angeboten. Die Sache mit den falschen Einbuchen und fälschlich erstellten Rechnungen ist bis heute noch nicht erklärt, obwohl ich der Klärung fast täglich mit Mail hinterherrenne!!! Wirklich absolut unmöglich!!!
10.07.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich wenden wir uns weiterhin persönlich per Mail an Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Neukundin bei Buttinette

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich wenden wir uns persönlich per Mail an Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
BO
Birgit O.
Neunkirchen
12.09.2023
Der Shop ist soweit okay, ebenso wie die Artikel, nur die Lieferung läßt schwer zu wünschen übrig. Das Paket kam lt. Lieferstatus aus Italien, was mich schon sehr wunderte. Dann dauerte die Lieferung über 2 Wochen, was ich persönlich als zu lang empfinde. Dann hatte ich über PayPal schon alles bezahlt, trotzdem kam eine Rechnung mit Zahlkarte und der Aufforderung innerhalb 10 oder 14 Tagen zu überweisen. Auf Mail Anfrage, das ich schon bezahlt habe, bekam ich zur Antwort, dass ich weder was bestellt hätte, noch das Geld von PayPal überwiesen wurde. Vielleicht sollten Sie Ihre Buchführung besser im Blick behalten... da und bei der Lieferdauer ist meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben.
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
13.10.2023
Sehr geehrtes buttinette-Online-Team, ich möchte meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass meine Bestellung kürzlich storniert wurde. Ich hatte mich sehr auf die Ware gefreut und war enttäuscht, als ich erfuhr, dass sie nicht geliefert werden konnte. Es wäre hilfreich, wenn Sie in Zukunft die Kunden besser informieren könnten, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. Das würde dazu beitragen, Missverständnisse und Frustration zu vermeiden. Dennoch hoffe ich, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stress.ade
16.10.2023
24.11.2023

Nie wieder!!!

Ich habe bei Ihnen verschiedene Artikel bestellt, unter anderem Weihnachtsengel. Im Internet zeigte der Artikel noch 17 Stück auf Lager. Um die Versandkosten zu sparen habe ich telefonisch die Bestellung erhöht, auch da wurde mir bestätigt,: alles ab Lager lieferbar, geht kurzfristig raus. Als das Paket ankam, waren die Engel nicht dabei: ausverkauft. Außerdem Verpackungs- und Versandkosten berechnet. Ich habe mich darüber telefonisch beschwert, die Ware zurück geschickt und bestelle bei Buttinette definitiv nichts mehr. Das hat man schon mal mit mir so gemacht. Eine absolute Frechtheit.
24.11.2023
08.06.2023
Die Lieferzeit war sehr lange! Habe am Sonntag bestellt und am Mittwoch der folgenden Woche (1 Feiertag war zwischendrin) kam die Ware erst!!!! Weil ich die Sachen dringend für meinen Sohn für ein Schulprojekt brauchte, habe ich am Samstag telefonisch nachgefragt, wann die Sachen denn kommen würden! Mir wurde dann nur vorgerechnet, dass wie sich die Lieferzeit ergibt, aber von Hilfe oder nach Lösung suchen war keine Spur!! Hab den Stoff dann bei uns in der Nähe in einem Stoffladen zusätzlich gekauft, da meine Sohn sonst mit seinem Projekt nicht rechtzeitig fertig geworden wäre!!!!
09.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
31.10.2023

Geburtstagsgutschein

Mit der Sendung bin ich zufrieden. Ich hatte am 6. Oktober Geburtstag, normalerweise ist der Gutschein am 4.10. da. Als ich am 10.10.23 noch nichts bekommen hatte, habe ich telefonisch bestellt und gebeten, einen evtl. Gutschein zu berücksichtigen. Das war leider nicht möglich. Auch konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen, ob überhaupt der Gutschein unterwegs wäre. Am 12.10.23 erreichte mich dann der Geburtstagsbrief. Der Gutschein war nicht mehr auf die Bestellung anwendbar.....sehr schade!
01.11.2023
22.06.2023
Ich erhielt ein Schreiben mit der Ankündigung einer Geburtstagsüberraschung und die Lieferung sollte versandkostenfrei sein. Voller Vorfreude gab ich meine Bestellung ab. Die Lieferung war wie immer sehr zeitnah. Hocherfreut öffnete ich das Paket. Darin enthalten: die gewünschte Ware, perfekt, die Rechnung und Prospekte zum Anreiz für den Kauf weiterer Produkte. Das Überraschunspaket??? Nichts. Dann doch die Überraschung, die Rechnung enthielt doch Versandkosten.
23.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
10.05.2023
Wenn die Produkte im Online-Shop schon nicht vorrätig sind, wäre es nett gewesen, dieses auch zu kommunizieren. So bekam ich ein grosses Paket mit einem einzigen Päckchen Stricknadeln. Hätte ich gewusst, dass die Wolle nicht lieferbar ist, hätte ich eine andere gekauft. So waren die Portokosten fast teurer als die Ware, vom Verpackungsmüll ganz abgesehen. Für ein Päckchen Stricknadeln hätte es vielleicht auch ein Briefumschlag getan. Keine Weiterempfehlung!
12.05.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag bedauerlicherweise nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
29.04.2023
Stoffmuster gibt es gar nicht wie hier mal von Buttinette angegeben. Ich sollte die Mindestbestellmenge von 30cm je Stoff bestellen und man würde mir die Versandkosten zu hälfte erlassen. Das sind so aber keine Stoffmuster! Zudem teilte ich mich das man die Muster mit in die noch nicht aufgegebene Bestellung einpacken könnte. Top Service... In einem anderen Shop bekam ich dann meine Muster (8x8cm) in meine Bestellung mit rein gepackt.
02.05.2023

Schoene Bilde, schlechte Produkte

Zeigen Sie auch die schlechte Bewertunge zum Produkten. Ich glaube nicht, dass die Leute nur gutes sagen, und ich habe so ein Sch***s bekommen. In Anzeige waren viele schoene Kasten. zum verkaufen ist aber nur eine, primitievste. Zeigen Sie bitte nur das, war Sie verkaufen. Wenn moeglich, mit echten Fotos. Wenn ich wusste, dass ich so ein Sch***s bekomme, wurde ich gar nicht anfangen. Wurde mir liebe viel Zeit, Geld und Nerven sparen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice