Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte.
Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..
Ich bestelle sehr viel im Internet. Grundsätzlich finde ich das Angebot von Buttinette gut. Aber durch meine vielen Bestellungen ist bei mir 2 x die Zahlung untergegangen und ich habe es versäumt. Ich wurde wie ein Schwerverbrecher behandelt! Keine freundliche Reaktion von der Firma auf mein Versäumnis, sondern gleich ein bitterböses Schreiben mit saftiger Mahngebühr. Ich fühle mich als Kunde nicht gut aufgehoben. Es handelt sich immerhin um überschaubare Beträge und nicht um Millionen. Trotz mehrfacher Anrufe hat sich nichts geändert.
Also nur bedingt zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service der Zahlungsabwicklung nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, große überflüssige Verpackung
Die Lieferzeit war wesentlich länger, als man von anderen Anbietern gewohnt ist.
Ich habe ein schmales dünnes Sickset bestellt, das locker in einen normalen Umschlag gepasst hätte. Es kam jedoch in einem Päckchen, das deutlich größer als ein Schuhkarton war. Zusätzlich lag nicht angefragte Werbung eines anderen Herstellers bei. Unter Umweltgesichtspunkten heute nicht mehr akzeptabel. Auch ließen sich die Versandkosten kundenfreundlicher gestalten, da dann nicht 5 Euro notwendig wären, sondern 2 Euro per Warensendung reichen würden.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verlängerten Lieferzeit. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand von einer Woche ist definitiv zu lange.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
02.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind relativ lang. Also gut planen und rechtzeitig bestellen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
03.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit länger als angegeben und keine Aktualisierung wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
02.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Sehr enttäuschend da hier nie mein Sammelbestellerrabatt abgezogen wird.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
05.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Versand ist gut.
Qualität ist gut. Die Stoffe sind gut.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
02.04.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. „befriedigend“ bewertet haben.
Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Klettband hat nicht geklebt
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Im Katalog gibt es eine tolle Auswahl und Ideen. Die Bestellung kam auch zügig, aber als ich meine bestellte Waren auspackte, war ich nicht mehr so glücklich.
Die Rolle Seidenpapier (Schnittbogenpapier) hatte nicht ganz in die Verpackung gepasst. Beide Enden waren eingedrückt . Mein Ostereierständer in Form eines Holzhasen habe ich mit den beigelegten Schrauben zusammengebaut. Leider waren die vorgebohrten Löcher nicht ganz passend, nach halber Schraubenlänge ist das Holz gesplittert. War mit dieser Lieferung nicht so zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
07.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Artikel können bestellt werden, werden aber dann aber aus der Bestellung rausgenommen (Tage später). Das Update kommt erst kurz vor Versand. Das finde ich ungünstig, weil ich quasi nicht mehr reagieren kann und mich dann aufgrund der Nichtverfügbarkeit für einen anderen Artikel entscheiden kann. In meinem Fall fehlen jetzt 5m für ein Nähprojekt. Ich muss wieder neu bestellen, Versandkosten zahlen und jetzt nochmal warten bis der Stoff dann hoffentlich geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Telefonservice ist sehr schlecht, liest mir die die Info vor, die ich auch auf der Webseite lesen kann und wenn ich dann eine konkrete und genaue Antwort will, kann er sie nicht geben. Da ist echt Luft nach oben, zumal der Service ja nicht kostenlos ist
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
28.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal fehlte ein Produkt in meiner Bestellung, beim letzten Mal habe ich ein falsche Farbe beim Nähgarn bekommen. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wichtige Informationen auf ersten Blick würde mich sehr freuen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
23.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt war Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Umgang mit Reklamationen
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
28.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
2
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
23.03.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 3 Sternen, d.h. "befriedigend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Hallo, wie Sie aus Ihren Unterlagen ersehen können, bin ich schon eine ganze Weile Kundin bei Buttinette. Im allgemeinen bin zufrieden. Beim letzten Einkauf war dieses nicht der Fall. Bei zweien der Sechs Knäuel (ich habe erst vier verarbeitet) waren Knoten, bei denen das Muster dann nicht mehr gestimmt har. Den zweiten Strumpf musste ich teilweise ziemlich weit aufribbeln um dann das richtige Muster wieder „anzubasteln“. Das ganze war für mich ziemlich ärgerlich. Ich hoffe jedoch, dass bei eventuellen weiteren Lieferungen wieder alles stimmt.
Totzdem freundliche Grüße
Marlies Bruns
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.
Die bestellte Ware wird zwar schnell geliefert, jedoch nur nach Verfügbarkeit--- welches zwar selbstverständlich ist, aber wenn ich etwas "zusammenhängend" bestelle, möchte ich gerne eine Anfrage, ob ich , wenn eines der Dinge nicht lieferbar ist, die Ware trotzdem bestellen möchte. Das ist jetzt schon zweimal passiert bei insgesamt ca 4 Bestellungen und das gefällt mir tatsächlich gar nicht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag
Da ich aus der Schweiz bin und in Grenznähe wohne, bestelle ich über eine Paketdienst in Deutschland. Leider ist es nun erneut vorgekommen, dass an diese Paketlieferadresse durch Buttinette Werbung zugeschickt wurde. Dafür muss ich vorbeigehen und bezahlen. Das ärgerliche ist, dass sich das Ganze wiederholt, obwohl ich dies per Mail sistiert habe.
Freundliche Grüsse
Irene Waldvogel
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.