buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

9.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
BT
Berthold T.
Marktoberdorf

24.07.2023
Bestellung mit mehreren Stoffen und ein wenig Garn aufgegeben, wobei ein dunkler Romanitjersey der Hauptgrund war und am wichtigsten für ein Projekt. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen dass dieser fehlte, obwohl er in der App ganz klar als enthalten im Paket gekennzeichnet wurde. Merkwürdigerweise tauchte er dann noch einmal einzeln als Bestellung auf, die noch im Bearbeitung sein sollte. Ich schilderte dies dem Kundenservice, auch wie wichtig dieser Stoff war und ob man mir einen kleinen Rabatt auf die Rechnung gewähren könnte. Da ich ausschließlich online bestelle (wegen schwerer chronischer Krankheit kann ich das Haus kaum verlassen), erlebt man manchmal Bestellungen bei denen mal etwas nicht klappt und bisher kam man mir immer entgegen (VBS, Idee, Stoff&Stil). Nicht so bei Buttinette. Zurücksenden kann ich die anderen Stoffe nun natürlich auch nicht, und bleibe drauf sitzen, zumal sie farblich echt nicht so toll sind (sehr blass). Außer Ärger und Spesen also nix gewesen bei Buttinette. Wäre noch zu erwähnen dass ich mit bzw. über meiner Mutter zusammen schon sehr lange bei Buttinette bestelle (vielleicht 15-20 Jahre), aber das werden wir in Zukunft sicher noch überdenken, man hat ja heute genug Auswahl..

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 3 Sternen, d.h. "befriedigend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
UM
U. M.
Nähe Itzehoe

Neukundin bei Buttinette

Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich wenden wir uns persönlich per Mail an Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
BO
Birgit O.
Neunkirchen
12.09.2023
Der Shop ist soweit okay, ebenso wie die Artikel, nur die Lieferung läßt schwer zu wünschen übrig. Das Paket kam lt. Lieferstatus aus Italien, was mich schon sehr wunderte. Dann dauerte die Lieferung über 2 Wochen, was ich persönlich als zu lang empfinde. Dann hatte ich über PayPal schon alles bezahlt, trotzdem kam eine Rechnung mit Zahlkarte und der Aufforderung innerhalb 10 oder 14 Tagen zu überweisen. Auf Mail Anfrage, das ich schon bezahlt habe, bekam ich zur Antwort, dass ich weder was bestellt hätte, noch das Geld von PayPal überwiesen wurde. Vielleicht sollten Sie Ihre Buchführung besser im Blick behalten... da und bei der Lieferdauer ist meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben.
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
08.06.2023
Die Lieferzeit war sehr lange! Habe am Sonntag bestellt und am Mittwoch der folgenden Woche (1 Feiertag war zwischendrin) kam die Ware erst!!!! Weil ich die Sachen dringend für meinen Sohn für ein Schulprojekt brauchte, habe ich am Samstag telefonisch nachgefragt, wann die Sachen denn kommen würden! Mir wurde dann nur vorgerechnet, dass wie sich die Lieferzeit ergibt, aber von Hilfe oder nach Lösung suchen war keine Spur!! Hab den Stoff dann bei uns in der Nähe in einem Stoffladen zusätzlich gekauft, da meine Sohn sonst mit seinem Projekt nicht rechtzeitig fertig geworden wäre!!!!
09.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
31.10.2023

Geburtstagsgutschein

Mit der Sendung bin ich zufrieden. Ich hatte am 6. Oktober Geburtstag, normalerweise ist der Gutschein am 4.10. da. Als ich am 10.10.23 noch nichts bekommen hatte, habe ich telefonisch bestellt und gebeten, einen evtl. Gutschein zu berücksichtigen. Das war leider nicht möglich. Auch konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen, ob überhaupt der Gutschein unterwegs wäre. Am 12.10.23 erreichte mich dann der Geburtstagsbrief. Der Gutschein war nicht mehr auf die Bestellung anwendbar.....sehr schade!
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
22.06.2023
Ich erhielt ein Schreiben mit der Ankündigung einer Geburtstagsüberraschung und die Lieferung sollte versandkostenfrei sein. Voller Vorfreude gab ich meine Bestellung ab. Die Lieferung war wie immer sehr zeitnah. Hocherfreut öffnete ich das Paket. Darin enthalten: die gewünschte Ware, perfekt, die Rechnung und Prospekte zum Anreiz für den Kauf weiterer Produkte. Das Überraschunspaket??? Nichts. Dann doch die Überraschung, die Rechnung enthielt doch Versandkosten.
23.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
29.04.2023
Stoffmuster gibt es gar nicht wie hier mal von Buttinette angegeben. Ich sollte die Mindestbestellmenge von 30cm je Stoff bestellen und man würde mir die Versandkosten zu hälfte erlassen. Das sind so aber keine Stoffmuster! Zudem teilte ich mich das man die Muster mit in die noch nicht aufgegebene Bestellung einpacken könnte. Top Service... In einem anderen Shop bekam ich dann meine Muster (8x8cm) in meine Bestellung mit rein gepackt.
02.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
17.11.2023

Streudeko (2 kleine Päckchen) und Zylinder eine kleine Stange

Ich habe zweimal bei Ihnen kleine Dekoware bestellt, die einen wattierten Umschlag - Porto 1,00€ - gepasst hätte. Stattdessen habe ich ein Päckchen ca 30x20x8 cm(ich habe es bereits entsorgt und kann es nichtnachmessen). Der Inhalt war - abgesehen von meiner Bestellung - massenhaft Reklameschriften anderer Firmen - . Es ist eine Unverschämtheit, mich mit Müll zuzukleistern und dafür auch noch unnötiges Porto zu berechnen (4,95 €)
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
26.10.2023
Produkte sind Mega,wie immer. Jedoch war ich sehr enttäuscht über den Service. Als jahrelange Kundin hätte ich nicht gedacht, dass ich für meine Bestellungen, die ich am gleichen Tag aufgegeben habe, doppelt Versandkosten zahlen muss. Man hätte sie wunderbar zusammen versenden können. Leider hatte ich etwas vergessen und so kamen 2 Bestellungen zustande. Schade, ich war schon sehr enttäuscht
31.10.2023
24.11.2023
die Kerzen die Sie anbieten sind schlicht weg: schlecht....... Wolle und SToffe sind gut. Es könnten mehr ausgefallene Weihnachtsstoffe sein, schönere Motive,wie zum Beispiel Tannengrün mit Sternen aus Stroh, oder Mistelzweige, die haben so herrlich weiße Beeren, oder auch Ginkgo Stoff mit großen Blättern, oder auch Blätter aller Art in den schönsten Herbstfarben.....
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung, Anregungen und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
07.06.2023

Sehr lange Lieferzeit

Erst am Ende des Bestellvorgangs war für mich ersichtlich, dass die Lieferzeit über eine Woche betrug. Das ist inzwischen doch sehr ungewöhnlich lang, insbesondere dann, wenn man in dieser Zeit keinerlei Info über den Status der Bestellung bekommt. Ansonsten war alles gut verpackt und wurde zuverlässig geliefert. Aber das lange Warten war etwa ärgerlich
09.06.2023
04.10.2023
Der Artikel den ich bestellt hatte war unvollständig, mir wurde telefonisch schnell geholfen. Ich habe diesen Artikel retourniert und einen vollständigen Artikel erhalten, leider musste ich dafür Versandkosten bezahlen, was ich jetzt nicht ganz so schön finde, da es ja nicht meine Schuld war das der 1. gelieferte Artikel unvollständig war.
05.10.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Selbstverständlich wenden wir uns persönlich per Mail an Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Monika K.
Schwalbach
28.06.2023
Im Vergleich zu anderen Onlinehändlern dauert der Versand der Ware relativ lang. Außerdem wird das Paket so kurzfristig angekündigt, dass man sich schlecht vorbereiten kann. Das führt dazu, dass man nicht zu Hause ists und das Paket dann irgendwo abholen muss. Eine rechtzeitige Versandmitteiung mit Trackingnummer von DHL wäre hilfreich
29.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Gerne geben wir Ihr Anliegen an unsere Versandabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Schöne Artikel

An sich hat das Versandhaus wirklich schöne Artikel und ein umfangreiches Sortiment. Natürlich auch einige Artikel, die es anderweitig preiswerter gibt, was mich aber jedoch am meisten stört, ist die extrem lange Versandzeit. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig jedoch finde ich diese wirklich als sehr störend.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
EB
Erich B.
Leonberg
21.11.2023
Habe 2 Stck. Bügelfolie in der Farbe schwarz bestellt.. geliefert wurde 1× die Farbe schwarz u. 1×die Farbe Silber, habe nicht reklamiert war mir zu umständlich, desweiteren habe ich Schneider- kreide bestellt, davon waren von 3 Stck. 2 in der Mitte durchgebrochen.
22.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
BK
Birgit K.
Kreuzau
13.05.2023
Die Zustellung von Waren ist zügig. Doch es darf nicht passieren, dass ein auf der Verpackung deklariertes Produkt, nicht mit dem Inhalt übereinstimmt! Z..B. bestellte Transfairfolie.... Erhalten: Stickvorlagen in Folienverpackung von Transfaifolie.
15.05.2023

Lieferzeit dauert länger als angegeben

Ich habe diesen Versand gewählt, weil die angekündigte Lieferzeit passte - die Mail zur Verschickung ging aber erst raus, als diese Lieferzeit schon um war… Ich brauche die Dinge jetzt erst in einem Jahr, habe sie sozusagen auf Vorrat gekauft.
26.11.2023

Qualität gut, Lieferzeit lang

Die Preise sind schon manchmal höher als woanders, die Qualität der Produkte aber wirklich gut(Bereich Floristik/Advent/Dekoration) . Ich bestelle dort, wenn ich etwas nicht dringend benötige, denn die Lieferzeit ist wirklich ziemlich lang.
CM
Catherine M.
Mühlingen
01.11.2023

Lieferung

Ich hatte per Mail um eine Lieferung erst eine Woche später (da ich nicht da war) gebeten. Ich erhielt eine Mail - "vielen Dank für Ihre Anfrage - die Ware wird am ... gesendet" = Die Ware wurde in der Woche geliefert als ich nicht da war
03.11.2023
23.10.2023
Leider war das von mir ursprünglich gewünschte Garn nicht lieferbar, obwohl es immer wieder angeboten wurde. gestört hat mich auch das die Bestellung in zwei Päckchen am gleichen Tag ankamen.Warum nicht in einem ?
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unserem Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie in einem Paket weitersenden können. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice