Bronx71.de- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
31.12.2023
23.12.2023
07.01.2024

Schwierigkeiten bei Rücksendung

Der von uns bestellte Barhocker wurde am 30.12. geliefert. Nach dem Zusammenbau stellten wir fest, das er nicht zu unserer Küche passt. Wir wollen deshalb den Hocker zurückzusenden. Mehrfach die Rücksendeunterlagen angefordert. Trotz Ihrer Zusage haben wir bis heute nichts erhalten. Sie werben damit, das man die Ware problemlos innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann. Nun erwarten wir von Ihnen umgehend die Übersendung der Rücksendeformulare und Rücküberweisung der Kaufsumme auf unser Konto. Gruß Brunhild Koch
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Du hattest einen Tag nach der Retour-Anmeldung das Label erhalten. Dementsprechend können wir das Feedback nicht komplett nachvollziehen, nehmen es aber an und ernst. Die Retoure ist bei uns eingetroffen und wurde auch erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team!
Haben die 4 Stühle am 13.13.2923 wieder zurück gesandt aber bis dato. noch keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Feedback. Der Betrag wurde inzwischen erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team
Antwort von Bronx71.de
Wir bedanken uns für dein tolles Feedback! Wir sind darüber sehr erfreut. Viel Spaß mit den Stühlen wünscht dein Bronx71-Team
FJ
Franciszka J.
Frankfurt Am main
21.11.2023

Esszimmerstühle Leder anthrazit /Dunkelbraun/.

Die Qualität des Leders, die Bearbeitung, die Lieferung und die zusätzliche Schrauben sind super.Ein Stern wenig wegen Farbe - bestellte Farbe anthrazit geliefert dunkelbraun.
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm kurz Kontakt über kundenservice@bronx71.com auf sodass wir das Problem lösen können. Dein Bronx71-Team
BT
Bernd T.
Bochum-Wattenscheid
18.10.2023

Alles super, alles kam pünktlich!

Die Esszimmerstühle sind für den Preis empfehlenswert. Beim Zusammenbau hat alles gepasst, es waren sogar pro Stuhl jeweils eine Schraube als Ersatz dabei. Auch selbstklebende Filzgleiter waren beigelegt. Selbst die Spedition (Hermes) hat alles ohne Schaden und im vorgegebenen Zeitfenster geliefert. Daher volle Punktzahl und immer wieder gerne bei euch!
24.10.2023
Wow, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass alles wie gewünscht geklappt hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Stühlen und bedanken uns für die tolle Bewertung! Dein Bronx71-Team
16.12.2023
Schneller Versand und unproblematische Lieferung. Sofa sieht sehr gut aus, genau wie im Onlineshop und ist dazu auch Koch sehr bequem. Klare Kaufempfehlung
Antwort von Bronx71.de
Klasse! Wir freuen uns, dass dir das Sofa gefällt. Weiterhin viel Spaß und vielen Dank für deine Bewertung. Dein Bronx71-Team
10.07.2023

Alles Top

Leichter Bestellvorgang, gab dann sogar noch einen Rabattcode für Newsletter, schnelle Lieferung nach AT alles top gewesen (haben 3 Barhocker bestellt)
08.08.2023
Super! Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Spaß mit den neuen Barhockern. Dein Livin24-Team
21.05.2023

Hochwertige Stühle

Die Lieferung verlief problemlos und unerwartet schnell. Die Stühle sind sehr hochwertig, Farbe und Material überzeugen.
08.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
JB
Jörg B.
Bottrop
05.07.2023
Tolle Ware, gute Qualität zu akzeptablen Preisen dazu noch schneller und kostenfreier Versand...einfach klasse!
08.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
TW
Thomas W.
Bersenbrück
19.10.2023
Die Lieferung hat prima geklappt. Die Stühle machen einen wertigen Eindruck und sind schon im Einsatz.
24.10.2023
Sehr schön! Vielen Dank für dein positives Feedback und viel Spaß mit den Stühlen. Dein Bronx71-Team
15.09.2023

Die 7 Barhocker, die ich bestellt habe, wurden schnell geliefert und die Montage war ein Kinderspiel.

Was die Montage betrifft, so war es ein absoluter Kinderspiel. Die Barhocker kamen mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen, und die Anleitung war klar und gut strukturiert. Innerhalb weniger Minuten waren die Hocker einsatzbereit, ohne dass ich große Mühe investieren musste. Die Qualität der Barhocker ist ebenfalls gut. Sie sind solide und stabil, und der Sitzkomfort ist gut. Die verwendeten Materialien fühlen sich hochwertig an und sehen auch so aus.
10.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es macht uns stolz, dass dich der Hocker überzeugen konnte. Wir wünschen weiterhin viel Spaß. Dein Livin24-Team
21.06.2023

Schöne Möbel bei livin24!

Sehr freundlicher und schneller Kundenservice bei livin24. Vielen Dank dafür! Der Couchtisch Set Luca sieht toll aus, top Qualität, das Video dazu hat mir bei der Kaufentscheidung geholfen. Lieferung über Hermes Versand war nicht in Ordnung, selbst beim 2. Versuch über Wunschtermin Angabe. Gut, dass mein Nachbar da war, für die Annahme, sonst hätte ich es wohl von der Paketstation selbst holen müssen.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Entschuldige bitte die entstanden Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit dem Couchtisch Set!
MW
15.06.2023
die Qualität ist allgemein schon sehr gut bzw. hochwertig, jedoch waren bereits beim Auspacken schon einige kleine Flecken und Beschädigungen zu sehen. Das Entgegenkommen mit einem angefragtem Preisnachlass hierfür bzw. Gutschein für nächsten Einkauf war aber sehr gut.
16.06.2023
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hattest bei deiner Bestellung. Es ist schön zu hören, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
IA
Ilka A.
Mannheim
Mein Paket ist leider auf dem Transport beschädigt worden, der Kontakt und die Problemlösung per Mail aber ausgesprochen positiv! Durch die Website war mir allerdings nicht gleich klar, dass ich aus Holland bestelle!
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte das entstandene Problem. Dennoch schön zu hören, dass es zufriedenstellend gelöst werden konnte. Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viel Spaß! Dein Bronx71-Team
AH
Andreas H.
Wolfenbüttel
05.06.2023

Barhocker Texas

Beschreibung, Lieferung, Verpackung Kommunikation sind einwandfrei. Die Stühle sind gut verarbeitet. Aufbau in 10 Minuten. Hoffentlich hält das "Leder" recht lange Allgemein sehr zufrieden
08.06.2023