Bronx71.de- Logo - Bewertungen

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2018
Bronx71.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

17.08.2023
Qualität der Produkte ist top. Versand hat nur mäßig funktioniert. Die Zustellung durch Hermes wurde mehrfach verschoben.
05.09.2023
Entschuldige bitte die Verzögerungen. Wir bedanken uns dennoch für dein Feedback und freuen uns, dass die Qualität der Produkte überzeugt. Viel Spaß weiterhin wünscht dein Team von Livin24.
SH
21.04.2023
Schnelle Lieferung, top Service, prima Kommunikation. Trotz kleinem Transportschaden super schnell Hilfe bekommen. Toll!
24.04.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
BF
Beate F.
Fünfstetten
24.11.2023

Toller Kundenservice...auch persönlich…

Toller Kundenservice...auch persönlich am Telefon! Ultraschnelle Lieferung...und das mit dem Stoffmuster auch prima ☆♡☆
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für dein Lob und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Spaß! Dein Bronx71-Team
18.11.2023
Alles wie beschrieben, sehr tolle Stühle. Gerne wieder. Reklamation super schnell bearbeitet und Ersatzteile zugesandt.
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Stühle gefallen und wir dir schnell weiterhelfen konnten. Dein Bronx71-Team
Besonders gut hat mir gefallen, das meine Reklamation sofort bearbeitet wurde und es eine gute Lösung gab. Danke
Antwort von Bronx71.de
Entschuldige bitte die vorerst entstandenen Probleme. Wir freuen uns dennoch, dass wir diese zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und bedanken uns für deine Bewertung! Dein Bronx71-Team
JK
J. K.
Unna
28.04.2023

Hocker/Pouf

Sehr schöner Hocker/Pouf. Entspricht der Beschreibung auf der Internetseite. Gut verpackt und schnell geliefert.
02.05.2023
AG
Armin G.
Schortens
04.08.2023
Nichts zu bemängeln: zügige und pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben, Preis-Leistung stimmt!
08.08.2023
Wunderbar! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit den neuen Stühlen. Dein Livin24-Team
IK
Izabela K.
Düsseldorf
26.10.2023

Perfekt

Die Barhocker waren noch 1000 mal schöner als beschrieben. Qualität ist top der Aufbau super einfach
31.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Barhocker. Liebe Grüße, Dein Bronx71 - Team
24.11.2023
Antwort von Bronx71.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Bronx71-Team
21.05.2023

Zwei Stühle gekauft...ein Stuhlgestell…

Zwei Stühle gekauft...ein Stuhlgestell davon war verbogen defekt, wurde sofort ausgetauscht...Top!
08.06.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
18.05.2023
Reklamation hat perfekt funktioniert. Paket wurde von DhL abgeholt. Toller Service .
08.06.2023
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr. Liebe Grüße, Dein Livin24 - Team
06.10.2023

Tolle Tresenhocker.

Sehen toll aus und sind auch noch bequem. Lieferung war perfekt und ging schnell.
24.10.2023
So soll es sein. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und weiterhin viel Spaß mit der Bestellung. Dein Bronx71-Team
UK
Urs K.
05.09.2023
Zum ersten Mal bestellt und alles hat prima geklappt. Ein herzliches Dankeschön.
10.10.2023
Wunderbar, da freuen wir uns. Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deiner Bestellung! Dein Livin24-Team
21.05.2023

TOP!!!

Der Versand war sehr schnell und die Lampe ist top!!!
06.06.2023
12.10.2023

Rundum prima

Rundum toller Service und sehr schöne Stühle.
24.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir der Service gefallen hat und dir die Stühle zusagen. Vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß wünscht dein Bronx71-Team.
Alles super, schnelle Lieferung, toller Stuhl

06.06.2023
21.08.2023
schnelle Lieferung
05.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit der Bestellung. Dein Livin24-Team